|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
|
Themen-Optionen |
16.05.2012, 18:46 | #11 |
Benutzer
Themenstarter
|
Na gut, Curt. Das lass ich nochmal gelten
Hoffen wir halt mal aufs nächste Jahr...
11.06.2012, 21:05 | #12 |
Erfahrener Benutzer
|
Hallo mein Lieber ,
sag mal , gibts denn ein paar Fotos ? Gruß Arno
12.06.2012, 22:29 | #13 |
Benutzer
Themenstarter
|
Hi Arno,
natürlich gibts da Bilder von. Leider hab ich im Moment neben nen Haufen Arbeit auch ne Hausrenovierung an der Backe, aber wenns dich interessiert werf ich natürlich gerne ein paar Bilder in den Raum Sind einige vom letzten Jahr dabei, weil ich da relativ viel ausprobiert hab und das Wetter auch besser war. Dieses Jahr haben wir das Rahmenprogramm mehr genossen und ich hab irgendwie leider auch weniger Fotos gemacht :( Das Gelände ist halt relativ klein und anspruchsvoll. Wenn man da wie ich auf eigenen Achsen wieder 240 Km nach Hause fahren muss, Anfänger ist und noch ein bisschen Zweifel am eigenen Auto hat gibts nicht sooo super viel zum spielen wie mit ner hochgezüchteten Trailer-Queen. Untergrund ist aber super. Schwemmland. Relativ sandig, nass rutschig wie Sau, trocken, bzw. feucht aber recht griffig. Man reißt sich halt nicht gleich den Auspuff weg, wenn man mal wo hängen bleibt. War aber auf jeden Fall wieder ein super Treffen. Total familiär, supernette Leute und diesmal auch richtig gut organisiert. Gab Dusch- und Klocontainer (keine Dixis), auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis eine warme Mahlzeit am Tag, jeden Morgen kostenlos frische Semmeln und Baguettes bis vors Zelt, kostenlos alkoholfreie Getränke für jeden, und für die ersten angereisten noch ein hochwertiges Cap und ein Rückfahrwarnsystem geschenkt. Jeden Tag gabs ein anderes Highlight (Stempeltrial, Nachttrail mit nur von Fackeln beleuchteter Strecke, Stock-Car-Rennen (gleich am Fahrgelände angeschlossen ist ein Schrottplatz). Über alle Events wurde man per SMS ne halbe Stunde vorher erinnert. Du siehst, ich bin begeistert Evtl. klappts ja nächstes Jahr?!
13.01.2013, 18:07 | #14 |
Benutzer
Themenstarter
|