13.10.2003, 02:48 | #11 | |
Benutzer
|
Zitat:
|
|
13.10.2003, 16:16 | #12 |
Gast
|
je neuer die modelle desto häßlicher werden sie
das ist bei jedem hersteller und bei jedem modell so und wird wohl auch immer so bleiben denen fällt doch nichts mehr neues ein und sie kopieren sich selber ich sage das die alten modelle noch carakter und charm haben und nicht diesen einheitsguck wie die neuen kisten zb käfer und beetel oder bei corvet oder kadett / astra / neuer astra je neuer die modelle werden desto hässlicher werden sie beim cuore wurden die modelle von jahrgang zu jahrgang immer runder jetzt aber die neue generation ein eckiger kasten im einheitsguck der allerweltsautos ohne aussehen und individualität ich könnte kotzen wenn ich so ein schrott sehe desweiteren kommen dann immer neue bestimmungen raus die es uns bastler verbieten an den autos etwas individualität rein zu bringen mann darf fast nichts mehr verändern und das beschneidet doch das recht auf entfaltung der persönlichkeit ich sage scheiß d....land scheiß tüf und scheiß bestimmungen freiheit für die bastler und individualisten |
14.10.2003, 15:55 | #13 |
Gast
|
Hier die Offizielle antwort von Daihatsu Deutschland
Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen. Der U4B ist auf der Tokio Motor Show im Jahre 2001 als Konzeptfahrzeug vorgestellt worden. Dabei ist es bislang auch geblieben. Er ist auch in Japan nicht in Serie gegangen. Wie die weitere Zukunft des U4B aussieht, steht noch nicht fest. Uns ist jedenfalls nicht bekannt, dass eine Produktion dieses Fahrzeugs in nächster Zeit geplant wäre. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen nichts positiveres mitteilen kann, hoffe aber, dass Sie auch mit Ihrem aktuellen DAIHATSU-Gefährten YRV noch jede Menge Fahrvergnügen haben werden. Mit freundlichen Grüßen DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH Simone Schuster Presse und Öffentlichkeitsarbeit |
14.10.2003, 16:14 | #14 |
Gast
|
Moin Rainer,
hab ich mir fast gedacht. An neuen retro Autos wollen die noch nicht ran gehen. Schade drum. Gruss Peter |
17.10.2003, 19:30 | #15 |
Admin
|
Schade
|
02.06.2004, 23:23 | #16 |
Gast
|
hi
das bild hatte ich gestern auch zufällig im netz gefunden. ich finde auch das er ein wenig ähnlichkeit mit dem neuen citroen hat wisst ihr welchen ich meine?? den orangen wo die überall von werbung machen komme jetzt nicht auf den namen. gruss melanie |
02.06.2004, 23:28 | #17 |
Gast
|
hi nochmal kennt ihr auch die anderen modelle die es hier nicht gibt???
wie den: Tanto dBone ai ufe taruna Kennt die einer von euch??? würde gerne mehr über die wissen . wenn jemand was weiss bitte sagt mal was dazu. gruss melanie |
03.06.2004, 00:36 | #18 |
Vielposter
|
Hallo Melanie,
meinst sicherlich den Citroen C3 Pluriel. Finde aber er sieht dem Nissan Micra sehr ähnlich. |
03.06.2004, 00:39 | #19 |
Gast
|
hi
kann sein das der ist aber kann das mal sein das die alle mitlehrweile sehr ähnlich aussehen. komisch oder??? gruss melanie |
03.06.2004, 10:33 | #20 | |
Gast
|
Zitat:
HI Melanie Ja die meisten Modelle kenne ich, bis auf den Taruna. Leider ist der dbone aber nur ein einzelstück und wird auch nicht in serie gehen. Den ai (japanisches wort für "liebe") find ich irgendwie süß, aber der UFE.... najaaaa, ich weiß nicht so recht, sicher toll wenn ein Auto so wenig Benzin braucht, muß man mal in echt sehen. Bin schon neugierig ob der Tanto den weg nach Europa findet oder ob er alleine den japanern vorbehalten bleibt wie der Mira Gino. |
|
|
|