Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2003, 22:44   #21
mad_borris
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 330
Standard

ich persönlich halte eh nix davon - sind in den seltensten fällen 100%-lösungen.

motor original - länger SPASS !!!

was mich interressieren würde, wäre ein K&N Luftfilter, am besten mit leicht geänderter Luftführung.
auch geil wäre ein vergrößerter LLK (Ladeluftkühler), evtl mit größerer TURBO-Hutze ?

GEIL !!!
__________________
145/70 R13, extremste Bereifung wo gibt !!!
mad_borris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:03   #22
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte schaut mal in dieses Thema: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 23:58   #23
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts gegen irgendwelche Anbieter für Tuning im Daihatsu bereich aaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Wenn die Seriösen Firmen was anbieten dann brauchen diese keine Versuchskaninchen .

Zweitens sollten die Sogenannten Seriösen Tuner sich ersteinmal ein Bild über diese Fahrzeuge machen und einmal selbst an eigenen Fahrzeugen testen.

Drittens:
Firmen wie zb.Auto Fuchs in Lantershofen wo damals der leider verstorbene Franz Werner Fuchs Vater von Mario Fuchs
oder Packeisen Motorsport Wuppertal mit Rhenhold und Ulli Packeisen
haben wir
zwei Firmen die vor dem GTti ende der 80"er schon mit dem G11 Turbo im Daihatsupokal im Renngeschehen in Turbofahrzeugen ihre Köpfe steckten und danach mit ihrer erfahrung dann den 101 PS GTti Tunten um erst dann an Ihre Kunden zu gehen um dann Tuning Kits anzubieten die im Straßenverkehr mit haltbarkeit und Garantie Funktionierten


Sorry aber Daihatsu Driver sind Vorsichtig
_________________
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:20   #24
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte jetzt nicht 3x die gleiche Antwort in drei verschiedenen Themen posten, deshalb verweise ich auf das oben gelinkte Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:29   #25
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Firma QAS ist deutscher Vertriebspartner von GTN Schweiz und wie gesagt, sind normalerweise andere Kaliber unsere Tuningobjekte (MR2, Celica, Supra, WRX, 300ZX, Evos etc),

Also seid Ihr vertreiber von Prodruckten die Ihr selber nicht herstellt schreibt aber negativ über Hölländische und bellt über andere?????

Packeisen Motorsport Daihatsuvon 1977-1997
und Daihatsu Fuchs Von 1978-bis Heute sind mit Daihatsu Tuning Facts aus ihrem eigenen Hause mit Self made Produktion an die Leute gegangen

Wir Packeisen Motorsport Entwickeln Motoren auf unserem Prüfstand und Haben Getriebe und Motoren mit deren Teilen selbst endwickelt.

da ihr ja andere Kaliber schon auf eurem Reisbrett hattet denke ich sind dies keine Daihatsus und damit sind wir Insider Informiert

Sorry aber falsche töne von euch in einem Daihatsu Forum
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:52   #26
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uhm, entschuldige, aber ich verstehe nicht was Deine Aggression soll... Kannst Du mir das freundlicherweise erklären?

Wir sind Vertriebspartner von GTN und wir beschaffen Teile aus Japan.
Aber ich verstehe nicht, warum Du nicht bei dem Thema, daß ich bezüglich Leistungstuning gestartet habe antwortest, sondern überall?

Du sprichst von "falschen Tönen", dabei habe ich gar keine Töne angeschlagen, ganz im Gegensatz zu Dir. Ich hoffe wir können zukunftig konstruktiver miteinander sprechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:56   #27
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

MFG aus Wuppertal
_________________
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:04   #28
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @Packeisen

Hm HM

Eure Agressivität verstehe ich auch nicht. Kommt mir vor wie ein Opel Tuner in der Schweiz, mit dem ich vor einem Jahr noch mit meinem EX Zafira OPC leider zu tun hatte.
Ihr bietet ja auch kein Tuningpaket für den YRV an und nicht jeder aus Europa kann bitte schön zu euch kommen.
Es sollte doch möglich sein, eine Lösung zu erarbeiten, natürlich bei Eigeneinbau ohne Garantie.
Ich rede natürlich von gemässigtem Tuning und nicht von Rennsportmotoren wo das letzte u rausgequetscht werden muss.

Gruss

Beni
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:06   #29
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Packeisen Motorsport
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

MFG aus Wuppertal
_________________
Entschuldige, aber das ist keine Antwort. Ich habe Dich um eine Erklärung für Dein aggressives Verhalten gebeten...

Um die Resourcen zu schonen, bitte ich Dich nur noch in einem Thema zu antworten, nämlich in diesem: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369

Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:12   #30
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

Der Irak Krieg ist zu Ende...

es lebe der TUNINGKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss und versöhnt euch :wink:

Beni
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiptuning am GTti JapanImports Die Charade Serie 24 17.05.2008 20:19
Chiptuning (allgemein, nicht Daihatsu bezogen) 62/1 Allgemein 1 27.04.2005 15:06
B&S Motor und Chiptuning??? burgmann120002003 Die Sirion Serie 35 08.02.2005 10:53
Chiptuning bei Ebay? K3-VET Allgemein 6 28.07.2004 12:51
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sirion Chiptuning? Dieter68 Die Sirion Serie 0 04.09.2003 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS