04.10.2005, 11:27 | #31 |
Admin
Themenstarter
|
@Matze
Zu Frage 0: ;-) Die Holzfassung ist mit der Seitenverkleidung verschraubt. Allerdings NOCH nicht mit der Tür verschraubt. Warum steht auch unter meinem Punkt 3. Zu 2: Die HT genauso wie die Magnat hängen am Radio. Mir Reicht das an Leistung. Außerdem bekomme ich meine 4-Kanal Endstufe nicht untergebracht. Und mein Radio hat nur einmal Chinch (Rear) Out. Das ist aber ein anderes Thema und gehört jetzt nicht hierher. Zu 3: Siehe angehängtes Bild. Ist zwar nicht so ganz aktuell, aber der 38er Rockford Fosgate (Bei der Schreibweise bin ich mir nicht so sicher), verrichtet seinen Dienst immernoch sehr gut. Und in der (Achtung: Böses Wort) Hutablage werkeln 2 Magnat Car3. Nicht auf diesem Bild. Das waren irgendwelche Monacor aus der Billg-Serie. Bevor das Geschrei wieder losgeht. ICH brauche im Auto auch eine Beschallung von Hinten. Nicht laut, aber zum Auffüllen. Sonst ist für MICH das Klangbild im Popo. Ist halt so. Dafür gibs keine Erklärung. Wenn ich ordentlich Musik hören will, so tue ich das ZUHAUSE. Ohne störende Einflüsse wie Motorengeräusch, Windgeräusch, Hupen, Beifahrer..... Und wer den Appi kennt, der weiß, das dort die Hutablage schon sehr gut fest ist.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: Verkauft: G10: Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
07.10.2005, 00:41 | #32 |
Benutzer
|
WARUM UM GOTTES WILLEN HAST DU MAGNAT LAUTSPRECHER GENOMMEN ???
*gggg* sorry aber ich teile rainers humor :) also ich finde deine arbeit ganz nett hast du schön gemacht an den rest CIAO WERNER
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... Geändert von Frog1971 (10.01.2006 um 20:31 Uhr) |
08.10.2005, 19:04 | #33 |
Benutzer
|
sodele nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.
sieht saugeil aus was du da gemacht hast. hab auch magnatboxen bei mir drin und erfüllen meine wünsche mehr als genügend (will unbedingt mal anhören beim nächsten treffen) gruß christian