07.02.2005, 10:54 | #31 |
Gast
|
Der Unterboden wird wohl so aussehen:
Das war mein YRV von unten als ich ihn bekommen habe, er hat jetzt natürlich WESENTLICH mehr Unterbodenschutz drauf und auch kein Gestänge mehr von der Handschaltung |
07.02.2005, 12:08 | #32 |
Benutzer
|
Hihihi....Rainer, daß Du mit Fotos von Deinem YRV Unterboden dienen kannst, ist klar! :wink:
Mir geht es aber in erster Linie darum, ob Philipp einen besser geschützten Unterboden hat als ein 2WD Sirion. Und, mich interessieren diese Bügel. Gelle? :) |
07.02.2005, 12:10 | #33 |
Gast
|
Meiiiii dir kann man auch gar nichts recht machen *LOL* *ggggggg*
@4WD los AB mit dir unter dein Auto und Fotos machen |
07.02.2005, 12:14 | #34 |
Benutzer
|
Tja, tja......bin halt eine Frau :wink:
Übrigens ich hatte auch schon Fotos von meinem Unterboden aber die waren qualitativ so mies, daß ich sie wieder gelöscht hatte. Nun, ich hatte sie aber...hihi... Ja, Philipp. Rainer hat's gerade ausgesprochen. Runter unter's Auto und Fotos gemacht. :P Übrigens, wäre auch interessant, diese in unsere Sirion vs. Terios Topic zu stellen. Kannst mir also gerne wieder Fotos zuschicken. :wink: |
07.02.2005, 16:35 | #35 |
Benutzer
Themenstarter
|
Ich besitze keine Kamera. Bin nicht so'n Foto-Fanatiker. Wäre sicherlich hilfreich gewesen, aber ich vergesse sowieso ständig, meine Freundin daran zu erinnern, dass sie IHRE Kamera mitnehmen sollte...
Und dann bin ich irgendwo und denke: Boa, davon müsste man jetzt eigentlich mal ein Foto machen und frage sie, ob sie zufällig ihre Kamera mitgenommen hat... Also bisher hatte ich immer Pech... Ich finde auf Rainers Fotos kann man auch nicht viel erkennen... @Mel: Nein, der Tank und der Auspuff sind nicht geschützt! Aber die liegen auch so hoch, dass das nicht notwendig ist! Es gibt keine Platten, nur zwei Bügel! Und die sind unter dem Motor, weil dort die tiefliegensten Teile sind! Aber das steht doch schon (fast) alles in meinen letzten Beitrag, oder? Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? :( Da ich keine eigene Bühne habe, wird das mit den Fotos wohl nichts. Ich werde zwar mal versuchen, Rainers Vorschlag zu befolgen, aber ich glaube nicht, dass man auf den Bildern etwas erkennen kann...
07.02.2005, 19:05 | #36 |
Benutzer
|
Nein, Du hast Dich nicht schlecht ausgedrückt. Die Bügel interessieren mich einfach nur. :)
Philipp, selbst bei Geländewagen ist der Tank und manchmal optimalerweise auch der Auspuff geschützt! Das hat ja nichts mit der Höhe zu tun. Aber Gelände ist nun mal unberechenbar, und wie leicht man aufsetzen kann, hast Du ja schon gemerkt. Es kann also nicht zuviel geschützt sein. Der Terios hat z.b auch einen Schutz am Getriebe/Diffrenzial bzw. eine Platte. Mal was ganz anderes. Hast Du Deine Fotos in der TOG eigentlich schon bemerkt? Weil gar keine Reaktion von Dir kommt. :( Wie gesagt, Fotos wären schön gewesen aber vielleicht bekomme ich Deinen Sirion auf dem Treffen "live" mal zu Gesicht. :wink: |
07.02.2005, 19:46 | #37 | ||
Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat:
P.S. Warum benutzt Du in deinen Beiträgen eigentlich so oft meinen Namen? Machst Du das bei allen so? Hat das vielleicht was mit deinem Beruf zu tun? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur! *analysier*
08.02.2005, 09:30 | #38 |
Benutzer
|
Aha, weil Deutsch Deine Muttersprache ist. Schon klar :wink:
Echt, Du warst in Winsen? Och Mensch, wär doch was gewesen uns mal zu treffen. :( Ich wohne am Hüttenseepark, in dem Wochenendgebiet was gegenüber ist. Ich denke, Hüttenseepark sagt Dir etwas? Was hast Du denn in Winsen gemacht? Hast Du Verwandtschaft hier? (Wenn ich fragen darf) Was die Nicks angeht. Ich habe ein Problem damit, eine Person mit einem Namen anzusprechen, der eigentlich eine Sache oder ein Begriff darstellt. Mmm...wie soll ich das erklären? Wenn ich Dich oder jemand anderes mit "4WD", "Terios.." oder sonstwie anspreche, habe ich keinen Bezug zu dieser Person. Ich unterhalte mich mit "Philipp" und nicht mit einem Begriff "4WD". Verstehst Du was ich meine? Und ja, wie Du auch in der TOG bemerkt hast, spreche ich alle mit ihrem richtigen Namen an, und wenn ich diesen nicht weiß, frage ich danach. Aber wenn Du das möchtest, spreche ich Dich mit 4WD an! :) (Eine Verbindung zu meinem Beruf kann ich jetzt nicht entdecken) |
08.02.2005, 15:17 | #39 | ||||
Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach und falls Du dich jetzt fragst, wieso ich von Bargteheide extra in die Heide fahre: Wir studieren beide in Suderburg (falls Dir das nichts sagt: 10 km südwestlich von Uelzen) und bis Winsen sind's nur 50 km! Jetzt alles klar? :) Zitat:
08.02.2005, 15:42 | #40 | |
Admin
|
Zitat:
aber leider war der schon weg. Von daher sind die Nicks wohl auch dafür da, Verwechslungen vorzubeugen, weil es Vornamen nunmal häufiger gibt ... Greetings Stephan
|
|