17.03.2010, 23:54 | #411 |
Vielposter
Themenstarter
|
Naja, hab mich schon wieder etwas geärgert, so mir dem Zahnriemen und so . . .
Naja, mal gucken wie ich mich morgen so motiviert bekomme, wollte mit meiner Freundin aufstehen wenn sie zur Arbeit geht und dann in die Halle . . . mal sehen ob ich es schaffe . . . @Nviduum: Am Samstag is eh Versammlung bei mir in der Halle, meine Freundin, Rotzi, Dierek, Actimel und GTi_Proll und noch nen Kumpel sind da . . . wenn du Zeit hast kannste gern vorbei kommen . . .
Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
18.03.2010, 00:39 | #412 |
Benutzer
|
Da haste Echt was wech geschaft... und die sache mit dem Urlaub... würd ich sagen ist nicht sondern menschlich wenn man was schaffen will... Werde ich wohl auch nicht mehr lange drum rum kommen... Der Sommer kommt so langsam...*jippy*
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
18.03.2010, 08:47 | #413 |
Vielposter
Themenstarter
|
So bin seit 7:25 uhr in der halle. Als erster hab ich mal dem abfluss von waschbecker gereinigt, denn da stand noch das wasser von gestern drin. Jetzt läuft es wieder. Nun sitze ich gerade in womo, mit kaffee, nem brötchen und internet über handy. Wenn ich dem kaffee auf habe gehts los.
Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
18.03.2010, 09:08 | #414 |
Vielposter
|
Ach hast du es schön.
Hab dir mal ne PN geschickt. |
18.03.2010, 09:19 | #415 |
Benutzer
|
Du glücklicher... Muß heute die schulbank drücken und danach arbeiten... Werde gleich mal bei meiner werkstatt anrufen ob die gleich zeit haben zum ziehen der radkästen... Wenn ja stell ich meinen kleinen da gleich noch schnell ab... Würd auch viel lieber selbst was machen, aber...
Wünsch nen erfolgreiches schrauben...
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
18.03.2010, 16:03 | #416 |
Admin
|
Ich will auch Schrauben, stattdessen sitze ich hier bei bestem Wetter auf der Arbeit fest
|
18.03.2010, 22:58 | #417 |
Vielposter
Themenstarter
|
So Freunde, dann will euch mal nicht euer tägliches Abendprogramm vorenthalten :-D
Heute hatte ich Urlaub und war um kurz vor halb 8 in der Halle. Nachdem ich den Abfluss im Bad repariert hatte und gefrühstückt hatte konnte es dann losgehen. Erste Aufgabe, die Aufgabe die mich den halben Tag beschäftigt hatte. Der Hilfsrahmen für den Motor brauchte ja noch eine finale Schweißung, war ja nur gepunktet. Gesagt getan, neben dem neuen "Hauptträger" der auf dem Hilfsrahmen Platz nahm, gab es auch noch ein paar gekantete Bleche. Bilder vom Hilfsrahmen gibt es aber nicht, da bin ich eigen . . . Geheimnisskrämerei ;-) Das alles dann noch schön versiegelt und dann ging es mit dem nächsten Punkt weiter. Ich wollte die Blinker noch cleanen, aber das muss ich machen bevor ich den Motorraum lackiere, da ja die Blinker quasi im Motorraum sitzen. Auf der Beifahrerseite beginnt der Ansaugrüssel für die Frischluft für den Motor direkt hinter dem Blinker, wäre ja cool wenn da noch nen "Frischlufteingang" wäre . . . und ich hatte da "ganz zufällig" noch nen Louverblech, also rein damit, hier auch noch nen kleiner Vergleich Blinkeraussparung vorher (Fahrerseite)/ Blech nachher (Beifahrerseite): Die Geschichte von Innen noch abgedichtet und Außen brauchte ich nicht viel Spachtel . . . Dann verschwand der Zündspulenhalter vom Radhaus, wird ja nicht mehr gebraucht, leider war unter dem Halter das Blech verbeult und auch mit dängeln ging es nicht richtig raus, also auch hier noch Spachteln: Zwischendrin bekam dann auch moch die zweite Versteifung am Unterboden den Unterbodenschutz: So, dann der Blinker auf der Fahrerseite, und weg damit: Auch wieder von Innen abgedichtet und von Außen gespachtelt. Danach schraubte ich alles aus dem Motorraum raus was noch drin war, der muss ja erstmal ordentlich sauber gemacht werden und stellenweise entrostet: Ein paar ausgebaute Halter bekamen dann noch Grundierung und die erste Schicht schwarzen Lack, also der Ausgleichsbehälterhalter, der Benzinfilterhalter und der Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter: Und so steht er nun da und wartet darauf, das ich morgen Früh an ihm weiter mache . . .
18.03.2010, 23:04 | #418 |
Admin
|
Krasse Sache, die Idee mit dem Lufteinlass finde ich cool.
Und was du so alles an Ideen und an entsprechenden Umsetzungen hast ist der Hit. Ich bin echt schon sehr gespannt den in Echt zu sehen, mal sehen was du morgen noch schaffst, aber ich bin auf jeden Fall sehr guter Dinge, dass wir den Trabbi - Cuore auf dem Treffen sehen werden. Respekt. |
18.03.2010, 23:06 | #419 |
Vielposter
Themenstarter
|
Aber ne Probefahrt am Samstag fällt aus
18.03.2010, 23:08 | #420 |
Admin
|
Na damit hatte ich auch noch nicht gerechnet. Oder vielleicht nur ein bisschen
|
|
|