|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
|
Themen-Optionen |
04.10.2004, 22:44 | #71 |
Admin
|
Ich könnte da jemanden gebrauchen,
der sich mal dran gibt und sowas wie ein Vorwort schreibt. Dann kann ich mir das schon mal sparen
05.10.2004, 22:44 | #72 |
Gast
|
Ich helfe gerne mit Mache dann das Layout :P
|
05.10.2004, 22:51 | #73 |
Admin
|
Welches Layout wenn ich fragen darf???
11.10.2004, 23:30 | #74 |
Admin
|
So, ich hab jetzt den ersten Artikel fertig gemacht.
Ob der nachher in die ZEitung einkommt weiß ich nicht, aber ich hab das halt mal genommen um zu üben. Aber alleine schaff ich das nicht vor nächstem Jahr. Greetings Stephan PS: @ Mike: Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Cuore da abbilde
12.10.2004, 08:13 | #75 |
Gast
|
Also ich finde es echt toll wieviel Mühe ihr euch gebt mit der Sache - falls jemand Lust hat kann ich meinen Tuningumbau beim GTti auch mittels Fotos dokumentieren.
|
12.10.2004, 10:39 | #76 |
Vielposter
|
Folgender Vorschlag um ein System in die Sache zu bringen (wenn alle damit einverstanden sind):
So jeder, der interresannte Neuigkeiten hat was über Daihatsu weiß, kann dies Dokumentieren und in einem Dateiformat abspeichern, das man noch korrigieren kann. Der nächste Schritt wäre das geschriebene + viele Bilder alles Mannheimer zu zusenden, dessen Freundin Korrektur liest. Dann geht es weiter zu KL, er möchte ja Layout machen die Korregierten Dokumente setzt er dann mit schönem Hintergrund und Bilder so, dass es auch schick aussieht. Ich hoffe er hat gute Programme dazu? Dann schickt KL das ganze zu Rainer (Chefredakteur) der dann entscheidet ob der Artikel hineinkommt oder verbessert werden muß. Schluß endlich setzt er es in ein PDF Format um und macht es zum Download bereit hier im Forum. Wie gesagt ein Vorschlag ! Ich werde versuchen auch ein paar Artikel zu schreiben. dazu muß ich mich erstmal mit dem Shering Service in Freiburg in Verbindung setzten. Zur GmbH Gründung, das ist heut zu tage auch kein Problem mehr. Wenn man in London auf dem Registeramt eine Ltd. gründet!!! Braucht man keine Einlage von 25.000 Euro wie bei der GmbH. Was zu beachte ist, sind Englische Rechte und Plichten ! Also im Grunde eine Briefkastenfirma in London und eine Tochtergesellschaft in Deutschland oder Österreich. Gruß Simon
12.10.2004, 11:16 | #77 |
Gast
|
Die idee gefällt mir!
Aber ich denke GmbH oder Ltd. brauchen/sollten wir keine Gründen. Wir machen einfach mal eine elektronische Version als PDF und schauen mal wie die reaktionen darauf sind. Meint ihr nicht? Irgendwann können wir das (ja vielleicht schon als Verein) dass dann vermarkten und Werbung verkaufen denn das ist das einzige was wir so nicht dürfen. Aber der Verein wird denke ich mal eh nächstes Jahr gegründet. |
12.10.2004, 11:35 | #78 | |
Gast
|
Zitat:
Die Idee die Vorschläge weiterzuleiten find ich von Simon sehr gut - dann bekommt das alles ein System und eine Form. |
|
12.10.2004, 14:07 | #79 |
Admin
|
STOP!!!
Der Vorschlag von Simon ist nicht komplett gut!! Wieso will KL das Layout machen??? Man, das steht doch schon! Ich hab doch schon vor knapp 2- 3 Wochen rum das das Layout gebastelt. Warum sollte dann kL noch ein Layout machen?? Und nur zum Spaß mache ich da auch nicht!!! Wee wärs wenn der Kram dann einfach zu mir kommt, da ich das Layout hier habe???? Greetings Stephan
12.10.2004, 17:43 | #80 |
Vielposter
Themenstarter
|
Vielleicht übernimmt Daihatsu ja die Leitung( das mit der Gmbh). und wir machen nur die Beiträge
|
|
|