Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums

Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Diese Treffen werden vom Daihatsu-Forum für seine Mitglieder geplant

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse dabei zu sein?
Ja auf jeden Fall! 30 100,00%
Nee an einem Treffen habe ich keine Lust mehr 0 0%
Ich will nur klicken 0 0%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2022, 18:30   #21
Actimel
Vielposter
 
Benutzerbild von Actimel
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Brüggen
Alter: 39
Beiträge: 3.384
Themenstarter
Standard

Hi,


Natürlich dürfen auch nicht Daihatsus dazu kommen ;-)


Ob wir Karaoke machen das kann ich dir aber noch nicht versprechen. Aber irgendwas machen wir definitiv.



Da wir noch ein wenig Zeit haben zum Überlegen wird sich sicher einiges Klären und finden was wir anbieten werden, zum Jubiläum muss es was werden;-)

Es wir schön euch alle Wiederzusehen.
__________________
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken
Actimel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 19:48   #22
AC234
Vielposter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Aulendorf
Alter: 60
Beiträge: 2.679
Standard

Ganz schöne Ecke dahin aus Aulendorf. Mal sehen, ob ich da kann oder ein OA-Kinotermin da liegt. Ansonsten könnte ich ja einen nach Hardt legen.
Jens
AC234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 20:56   #23
carmarwin
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2016
Ort: Saarlouis
Beiträge: 59
Standard

Hey, der letzte Beitrag ist ja schon ne weile her. Da wollte ich mal fragen, obs was neues gibt? Müsste mich dann auch langsam mal um ne Unterkunft kümmern.
carmarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 21:16   #24
Lord Elliott
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 78
Standard

was solls da neues geben?
Das Treffen hat ein Datum und einen Ort
Unterkunft ist vor Ort camping möglich.
Lord Elliott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 22:21   #25
carmarwin
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2016
Ort: Saarlouis
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Elliott Beitrag anzeigen
was solls da neues geben?
Das Treffen hat ein Datum und einen Ort
Unterkunft ist vor Ort camping möglich.

"Alles weitere wird sich in den kommenden 365 Tagen klären und immer mal wieder weitere Infos folgen." Das stand im ersten Post. Daher frag ich. Und wenn nachher nur 4 Daihatsus und dafür aber 10 Dacias und 20 Mitsubishis dastehen, man 1 Bier trinkt und nach ner Stunde wieder fährt, lohnt sich halt der Weg für mich nicht wirklich.
carmarwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2023, 12:01   #26
Lupo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Goldau / Schweiz
Alter: 74
Beiträge: 580
Standard

Das ist schon möglich, dass nur 4 Daihatsus dort stehen, aber es ist so abgemacht, dass alle Marken willkommen sind. Es geht vor allem ums "Menschliche" Zusammensein ehemaliger Daihatsu* fahrenden. Und wer nach eine Stunde wieder fährt ist selber schuld.

Gruss Bernhard
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Tucholsky)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2023, 21:13   #27
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Standard

Heee - "carmarwin" - Du bist auch für nur eine Stunde herzlich willkommen, ehrlich ! Lass Dich nicht ärgern .

Und auch alle die sich nur ´nen Mitsubishi leisten können (anstatt eines g´scheiten Daihatsu) sind Herzlich Willkommen

Um alles in der welt - lass da draußen bittschön noch mehr als 4 Daihatsus existieren, deren Besitzer sich dazu durchringen nach Hardt zu kommen - Biiiitte !
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 00:12   #28
Predator
Benutzer
 
Benutzerbild von Predator
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 116
Standard

Wäre grundsätzlich dabei, ist nur eine Stunde entfernt. Könnte noch zwei weitere Sirionen ansprechen, die sicher mitkommen würden.
__________________
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 09:53   #29
Lord Elliott
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 78
Standard

also carmawin, ich kann dir garantieren, dass zumindest ich 1 Sirion mitbringe, den vollen Samstag da sein werde (ab offiziellen beginn bis ich rausgeschmissen werde) und definitiv auch mehr als 1 Bier trinke (danach fahre ich sowieso nicht mehr).
Bitte meinen vorrigen Post nicht böse nehmen, war so zumindest nicht gemeint und sollte er so aufgefasst worden sein entschuldige ich mich dafür. Ganz klar ist, wenn Fragen kommen werden sie beantwortet, und das wäre auch meine interpretation des: alles weitere klären wir noch. Wie viele Daihatsus wirklich kommen kann halt keiner sagen, es gibt immer weniger davon und selbst langjährige Dai-Fahrer müssen halt hin und wieder feststellen, dass die Autos irgendwann dann doch aufgeben. An sich ist daher jeder willkommen, der mit Daihatsus sympatisiert.

An Predator: Mach das! Je mehr wir sind, desto lustiger wird es erfahrungsgemäß. Dafür ist das Treffen ja irgendwie gedacht
Lord Elliott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 10:01   #30
fermoyracer
Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2022
Ort: 53721 Siegburg
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von Predator Beitrag anzeigen
Wäre grundsätzlich dabei, ist nur eine Stunde entfernt. Könnte noch zwei weitere Sirionen ansprechen, die sicher mitkommen würden.
Keine Ahnung, ob ich auf sowas Lust hätte. Mal grübeln...

Zudem sind St. Augustin und Siegburg sind ja auch nicht so weit auseinander. Hätte auch nen Sirion...



fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen martin j 25/07/10 8. Treffen / Neuwied 115 09.08.2010 23:38
Video vom Treffen 2007 & 2009 (sowie die ganzen älteren Treffen) 62/1 25/07/10 8. Treffen / Neuwied 12 28.07.2010 15:20
Mini Dai Treffen am Bodensee oder Treffen der Generationen Mannheimer Die Sirion Serie 11 09.10.2005 15:12
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS