|
Die Applause Serie (A101, A111) |
|
Themen-Optionen |
24.06.2004, 16:36 | #1 |
Gast
|
Hilfe wir sind alle am verzweifeln. Das Ding unregelmässig
Ich habe einen Daihatsu Applause 1994 1.6l 16V
Da Ding läuft eigentlich sehr gut nur ab und zu will er einfach nicht anspringen. In der Garage werde die auch fast wahnsinnig. Zuerst hiess es eine einspritzdüse lieferte zuviel Benzin. Die wurde ersetzt. Doch nach 3 Wochen lief er wieder nicht an. Batterie ist gut. gewechselt wurde: Einspritzdüse Temp.-Sensor Kerzen. Einmal kann der von der Garage und wird stiessen ihn rückwärts aus der Parklücke im Rückwärtsgang lies er die Kupplung koammen und er sprang sofort an. Irgendwie bekommt er ein zu fettes Gemisch. Also ich gebe nie Gas beim Starten. Wenn er läuft läuft er super. Gibt es einen Trick wi man das Gemisch beim Start abmagert? Vielleicht ein Kabel abziehen? Könnte es die Lambdasondes sein? Was passiert wenn ich den Stecker für die Lambdasonde ausziehe zum starten? Der Fehler tritt meistens nur bei warmem Motor auf aber eben sehr selten. Oder kann ich irgendwo einen Widerstand dazuschalten für den Start? Gruss Tomy |
|
|