Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2004, 11:42   #1
AlphaGen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Car-Styling Parts - Links Seite 2

Hallo Community!

-) Also ich habe mich jetzt dazu durch gerungen einige Veränderungen an meinem Auto vorzunehmen. Zunächst wollte ich meinem Charade ein Bodykit verpassen. Nun is das leichter gesagt als getan, da sich die shops mit den moddingparts auf einer hand abzählen lassen, und dort keine Bodykits im Angebot vorhanden sind...Ein Freund hat mir empfohlen, zu meinem Daihatsuhändler zu gehen, doch bin ich mir nicht sicher ob mir der da wirklich weiterhelfen kann...
-) Des Weiteren habe ich vor mir eine Batterieanzeige und einen Drahzahlmesser auf die A-Säule auf der Fahrerseite zu montieren. Was haltet ihr davon? Welche würdet ihr empfehlen?
-) Dann würde ich den Heck- und Frontleuchten gerne ein etwas "zeitgemäßeres" Aussehen verpassen. Hinten würden mir runde Lichter (Skyline ) sehr gefallen. Vorne hätte ich an Xenonlichter mit bösem Blick gedacht.
-) Neuer Auspuff wegen dem Sound...Aber welche Marke ist da die beste innerhalb der zugelassenen?

Das wäre es erstmal...Bitte um Vorschläge...

MFG AlphaGen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:05   #2
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

also bodykit is sehr schwierig, das einzige was wohl noch zu bekommen is is das flash bodykit von auchter. musst ma bischen im forum suchen, irgendwo musste die adresse von dem finden.

batterieanzeige un drehzahlmesser müssteste eigentlich irgendwelche nehmen können... was dir halt gefällt

das mit den skylineleuchten für hinten kannste auch so gut wie vergessen, die dinger sind kaum zu bekommen und wenn dann sauteuer!
wegen leuchten vorne musste den georg (japanturbo) mal fragen, der hat einen von seinen charade da mal umgebaut, aber soweit ich weiß noch net auf xenon. der is nur grade im urlaub in kroatien *gg*

auspuff... da gibts ja fürn charade net viel an sportanlagen. soweit ich weiß nurnoch von remus / sebring (is ja dat gleiche), ansonsten musste selbst was schweißen
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 15:37   #3
AlphaGen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok, also wegen den heckleuchten...die sollen nur so aussschauen wie die vom skyline oder zumindest eine rundliche form haben

zum bodykit: also ich habe eines bei http://www.carmate.com.au gefunden, nur weiß ich nicht ob er auf meinen passt und ob der für die StVO (Ö) zugelassen ist
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:40   #4
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

so wies aussieht haben die da nurnoch bodykits für G200, wenn du nen G100 hast kannste das vergessen
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 21:17   #5
AlphaGen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

verdammt...wo steht das denn das der für den g200 ist? meiner is nämlich auch Baujahr 95...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:01   #6
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo AlphaGen,

was genau deiner für einer ist, steht in der Fz-Ident-Nr. im Fz-Schein: JDAG100... oder JDAG200...
Und dass das bei der Firma G200s sind, sieht man doch - naja, der Tobias und ich zumindest 8)


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:03   #7
Hans
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vorallem würd mich interessieren wie du ein body kit platzsparend zusammenfaltest für den versand von AU nach Ö
Aber das JT Style Kit sieht mal goil aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:06   #8
AlphaGen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

och der versand is mir realtiv schnuppe...darum dürft sich dann mein daihatsuhändler kümmern
nun in meinem Zulassungsschein steht bei Fahrgestellnummer: JDAG100S000/XXXXXX *ich ahne nix gutes :(*
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:44   #9
kiter
24/7 Poster
 
Benutzerbild von kiter
 
Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 39
Beiträge: 5.092
Standard

genau so siehts aus. also is deiner noch en G100. willkommen im club *gg*
dann passen die bodykits net
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 02:11   #10
marty1
Benutzer
 
Benutzerbild von marty1
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: wien
Alter: 47
Beiträge: 332
Standard

schau was die gefählt und passe es an so wie ich lass es typiesieren.ich habe es auch so gemacht. schau in meine galerie
__________________
vereinslink : www.msv-jtc.at / japanese tuning cars
marty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremswirkung vorne links und hinten rechts sehr schwach ...nach Reparatur hardcuore74 Die Cuore Serie 11 14.10.2011 15:39
Parts 'n' Links Copen-Winner Die Copen Serie 1 02.01.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS