Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 03/02/03 1. Treffen / Hardt

03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 21:11   #1
Dieter68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage eines Südstaatlers zum Treffen...

Hallo Leute,

bin der Dieter aus der Oberpfalz (Bayern). Bin hier unten anscheinend der einzige mit einem Sirion 1,3. Mein Händler hat jedenfalls keinen anderen Kunden mit der 1,3 Maschine.

Jetzt mal meine Frage:

Wo genau in Möchengladbach ist denn das Treffen und wie lange dauert das?

Mich würde das schon interessieren, weil ich hier sonst keine "Daihatsuverrückten" kenne. Mich ausgenommen... ;-)

Hab nur eben am 12.09. ein Klassentreffen und da weiss ich nicht wie lange das dauert. Bis nach Möchengladbach sinds von mir aus fast 700 Kilometer.

Wenn ihr dann einen "fliegenverkleisterten" Daihatsu seht, das wäre dann meiner .. ;-)

Gibts eigentlich auch ein Treffen für "Südstaatler" - so wie ich einer bin? Habe nämlich einen echt krassen Dialekt und ihr würdet mich wahrscheinlich eh nicht verstehen )

Habe die Ehre


Dieter

P.S. Hab jetzt 53000 Kilometer drauf, Fahrzeug ist 2 1/2 Jahre alt. Wann muss eigentlich der Zahnriemen getauscht werden?
 
Alt 26.08.2003, 22:44   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Dieter!


Also wegen deines Dialektes brauchst du dir keine sorgen zu machen, wenn sie MICH verstehen, verstehen sie DICH 1000%ig *ggggg*
Und die meisten fliegen werde wohl ich auf meinem YRV 1.3 haben denn ich hab nochmal 280 KM MEHR als du (in Summe 980km) denn Wien liegt dann doch NOCH ein schönes Stück weiter südlich!

Eine gemeinsam Anfahrt zum Treffen wäre sicher cool gewesen, aber da ich bereits am Freitag anreise wird das wohl leider nicht klappen :(

Das Treffen ist in Mönchengladbach am Sportplatz, genauere info's findest du aber im Tread "TREFFEN", oder du fragst den dierek, denn er ist der Organisator des Treffens er wird dir sicher auch weiterhelfen können :)

Aber auf jeden Fall bin ich froh dass noch jemand aus den südlichen regionen auf das Treffen kommt und wenn wir nicht wollen das man uns versteht dann wissen wir ja wie wir zu reden haben, oder? *lach*


grüße


Rainer
 
Alt 27.08.2003, 17:37   #3
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.241
Standard

Hallo Dieter,

das Treffen findet in Mönchengladbach Hardt statt.
Anschrift ist: Bezirkssportanlage Birkmannsweg.

Dauern wird das Treffen von Morgens um 10:00 Uhr bis wann auch immer, ich habe auf jeden Fall bis in den späten Abend hinein geplant.

Also überleg es dir.
Ich würde mich freuen wenn du kommst.

By the way, wenn du ein Treffen in deiner Nähe haben möchtest, gibt es wahrscheinlich nur eine Möglichkeit, Termin und Ort festlegen ein wenig drumrum planen und uns dann alle einladen. Und siehe da, schon hast du ein Treffen in Bayern
dierek ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen der G10 Besitzer, wann und wo? Rainer Allgemeine (offizielle) Treffen 47 04.09.2007 20:54
Treffen vor dem Treffen Actimel Treffen im Raum NRW 11 13.06.2007 18:11
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS