Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 14:17   #61
JUI
Vielposter
 
Benutzerbild von JUI
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Germany
Beiträge: 1.403
Standard

Alex

Eine ganze Menge hast du schon vorweg genommen und gut beschrieben !

Um nochmals Klarheit zu verschaffen !

1. "MATERIA IM FARBENRAUSCH" ,
bleibt weiterhin eigenständig .(Jui)

2. "Desktop Pics" ,
bleibt weiterhin eigenständig .(Brummkreisel)

3."Teamwork"-Jui & BrummKreisel !" ( So wird er heißen )
Ein neuer Thread entsteht ,für alle Dai"s .
Dieser Thread wird eine Zusammenarbeit von (Jui und Brummkreisel ) !!!

Betreff-Kalender !(O-K & MIF-K)
Beteiligung,Meinungen,Vorschläge und Voting sind weiterhin erwünscht !
__________________
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views
(c) Spider Skull 10 by Jui Jah Fari, auf Flickr

Geändert von JUI (21.05.2009 um 14:20 Uhr)
JUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 14:31   #62
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

wenn ich ganz ehrlich bin nervt mich euer tread mit dem kalender ziemlich!! es war so schön die letzten jahre mit dem ganz "normalen" kalender den MAChimo hier zusammen gestellt hat und nur der zeigt den waren matti wie er von jedem einzelnen ist!!
da braucht kein matti diese farb schmiererei sorry aber gefallen euch eure eigenen autos in der farbe wie sie wirglich sind nicht??? verstehe da schon das der andrang auf diesen tread eher gering ist weil um die anderen kalender wurde nicht so ein teater gemacht. da konnten die,die rein wollten ihre bilder schicken und fertig!! ganz ehrlich ich freue mich über jeden neuen tread und über jeden technischen tip,probleme,lustiges usw. aber das jedesmal der tread "materia im farbenrausch" ganz oben ist nur weil wieder ein neues bild was wiederum doch aussieht wie alle anderen eingestellt wurde,das nervt ganz schön!
lg thomas
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:30   #63
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

@ Magnum,

ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über Deine doch etwas "genervte" Wortwahl...

Wenn Dich dass so annervt, wenn dieser Thread auftaucht, weil ein neues Bild auftaucht, warum schaust Du dann rein ?? Wenn es Dich nervt, dass aus Jui´s Bildern ein Kalender werden soll, warum schaust Du rein ??

Ganz ehrlich, ich schau auch jeden Thread an, der neu ist, ob es nun Verkaufsangebote sind, etwas über Charade oder Sirion oder den Terios gibt, ob Materia, Allgemein oder Treffen sind... Ich les alles. Was mich nicht intressiert, verschwindet nach einem Klick mit der Maus... Was mich überhaupt nicht intressiert, da schau ich erst gar nicht rein, so kann mich auch nicht´s nerven.

Anscheinend sind doch einige von den Bildern von Jui angetan, sonst hätte er nicht so viel Feedback in seinem Materia im Farbenrausch Thread. Daraus einen Kalender zu machen halte ich nicht für verkehrt. Ob es genug gibt, die den Kalender kaufen würden, ist eine andere Sache.
Du kennst auch meinen Thread mit den Desktop Pics. Ich hab Spaß daran, Bilder zu bearbeiten. Hamburgerexot hatte angeregt, auch aus meinen Bildern ( mit Bildern von Jui) einen Kalender zu machen. Ich bin weit davon entfernt, das was ich tue, als Kunst zu deklarieren, aber, auch dass bearbeiten, so wie ich es mache, ist in seiner Art "künstlerisch" getan und komischerweise hab ich es noch von keinem gehört, dass er sich darüber beschwert hat, dass ich sein Auto "verkünstele" und bearbeitet habe.
Ob jetzt das Auto bei der Bearbeitung aussieht wie eine Zeichnung, aussieht wie in Chrom gegossen oder halt mit Neonfarben bemalt wurde ist doch egal, alles hat seine berechtigung, denn es ziegt die künstlerische Freiheit, mit der einige die Welt und Autos sehen. Wenn es Dich nervt, mal was Buntes zu sehen, dann schalt doch den Fernseher auch mal auf schwarz-weis, nicht das Dich dort irgend wann auch mal die Farben nerven.

Sorry für´s Off-Topic
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 21:42   #64
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Themenstarter
Standard

Da kann ich Brummkreisel nur voll und ganz zustimmen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann schau ich´s halt einfach nicht an und basta. Wenn sich jeder über jeden Thread aufregen würde, der ihn nicht interessiert... naja, lassen wirs einfach... keine Ahnung was in mancher Leute Kopf vorgeht .

@ Magnum:
Du kannst ja mal fragen, ob man die Threads, die Dich "nerven" vielleicht extra für Dich aussiebt. Und vielleicht sollte man auch die Forumsmitglieder die Dich nerven auch aus dem Forum werfen? Vielleicht findest Du ja einen Verbündeten bei den Admins.

Du könntest allerdings auch ein eigenes Forum gründen, wo nur Du allein was reinschreibst...
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 23:26   #65
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

mmh das ist die erste gute idee die ich von dir lese!!!!
danke für den tip!!!
lg
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 23:31   #66
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Themenstarter
Lächeln

Zitat:
Zitat von magnum Beitrag anzeigen
mmh das ist die erste gute idee die ich von dir lese!!!!
danke für den tip!!!
lg
Hatt ich Dir ja schon mal gesagt: N guten Tip kannste immer von mir ham :keks:.

Kost nix und so...
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 13:54   #67
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Standard

Malzeit
Ich schließe mich bei den worten von zneppi und Brummkreisel an, es gibt auch Leute die Stehen nicht so auf ,,Tuning " wie andere,man gut das nicht jeder den gleichen Geschack hat,wen Leute Tuning suchen dan sollte man auf Messen sich mal umschauen ,und sehen ob man Teile bekommt ( aber wir Fahren ja kein Deutsches-Auto)
da sieht es wie jeder weiß schlecht mit Teilen aus,oder man kennt ein paar Leute beim Tüv die einen Alles -Eintragen wie man es haben möchte,und nun zu den Bildern zurück von den beiden,es sind sehr schöne Bilder,und wen du die nicht mags das ist dein Problem, aber dein spruch der heute oder Morgen kommen wird, der hat einen sehr langen Bart,lass dir doch mal ein neuen spruch einfallen.


Helmut
__________________
Jägermeister - City = 6,8 L - Jägermeister auf 100 KM

Geändert von Hamburgerexot (22.05.2009 um 13:55 Uhr) Grund: Tippfehler
Hamburgerexot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 00:51   #68
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

@Hamburgerexot
mmmh verstehe deine nachricht nicht ganz aber das kann auch an dem großen altersunterschied liegen.
ihr habt eure meinung und ich meine!!
da könnt ihr schreiben was ihr wollt ich werde mich eurer leider nicht anschliesen.
ich finde die bunten bilder sch..... und fertig!! egal was ihr sagt!!! und jetzt???
ich finde ihr habt nur ein problem mit der meinung anderer wenn es nicht die selbe ist die ihr vertretet.
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:06   #69
JUI
Vielposter
 
Benutzerbild von JUI
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Germany
Beiträge: 1.403
Standard

Zitate aus dem Thread " Materia im Farbenrausch "

Zitate - Magnum -

sieht echt gut aus!!! kannst du meinen matti auch etwas dunkler machen?? würde mir das echt ins wohnzimmer hängen. der matti is mir nur etwas zu grell,aber der rest ist TOP
__________________


Benutzerbild von magnum

Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 28
Beiträge: 538
Entfernung: 135 km (Luftlinie)
magnum eine Nachricht über ICQ schicken

Standard
joa so gefällt mir das schon besser,was meinst du kostet das auf richtiger leinwand??


Hey Alex,
für dich mal " EXTRAVAGANT ".
Miniaturansicht angehängter Grafiken
hey das sieht mal echt gut aus!!!!!!! so eins will ich auch!!!

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________

__________________
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views
(c) Spider Skull 10 by Jui Jah Fari, auf Flickr
JUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:44   #70
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Themenstarter
Lächeln

Zitat:
Zitat von magnum Beitrag anzeigen
@Hamburgerexot
mmmh verstehe deine nachricht nicht ganz aber das kann auch an dem großen altersunterschied liegen.
ihr habt eure meinung und ich meine!!
da könnt ihr schreiben was ihr wollt ich werde mich eurer leider nicht anschliesen.
ich finde die bunten bilder sch..... und fertig!! egal was ihr sagt!!! und jetzt???
ich finde ihr habt nur ein problem mit der meinung anderer wenn es nicht die selbe ist die ihr vertretet.
Jeder weiß inzwischen, dass Dich die Bilder und dieser Thread nicht interessieren. Ist ja auch OK. Keiner hat was dagegen. Ich verstehe nur nicht, warum Du dann immer wieder die Beiträge in diesem Thread liest und unnötige und entbehrliche Kommentare dazu abgibst ? Kann es sein, dass Du noch in der Pubertät bist und Dich die Hormonschübe plagen ?

Wenns Dich nicht interessiert, dann schau´s Dir einfach nicht mehr an und gib endlich Ruhe !!! So einfach ist das .
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamwork Jui & Brummkreisel Brummkreisel Daihatsu Allgemein 62 18.10.2010 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS