Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 16:22   #41
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Daumen hoch

Hi,Leute
Ich habe gestern mit Leute aus der Ford-Club -WF, gesprochen die haben auch (Folien )
in der 3 Bremsleuchte ( Puma.Focus,Eskort,Fiesta ) und die haben mir gesagt das es kommt auf dem Polizisten an . Sonst haben die bis heute keine Probleme gehabt mit den
Folien ,der eine hatte gefragt warum Ich es wissen wollte da habe Ich ihn das Erklärt das mein Matti demnäst , auch eine Folie hat ,,Da haben alle den Daumen hoch gemacht,
Ich will damit nur sagen das es einigen Leuten Gefällt was Jeder mit sein Wagen macht

Hamburgerexot
Hamburgerexot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:35   #42
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an Alle

Leider muß ich feststellen das es hier offensichtlich einige Leute gibt die an Allem etwas zu mekern haben ... schade ... Allein schon die Tatsache sich darüber aufzuregen was und wie einige Leute hier schreiben ist schon mehr als lächerlich .... Ich war derjenige der diesen Fred eröffnet hat und ich bin derjenige der sich die Mühe macht auch an andere Forenmitglieder zu denken und nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen ... wenn jetzt schon an der Formatierung oder Farbe eines Beitrages herumgemeckert wird, dann dauert es nichtmehr lange und es wird an Fotos oder Bastelanleitungen auch rumgemeckert ... dann hängt keiner mehr Fotos an und niemand macht sich mehr die Mühe anderen etwas mitzuteilen .... es könnte ja wieder gemeckert werden ... Leute, Leute .... wem dieser Fred oder sein Inhalt nicht paßt der soll meinetwegen ne Zeitung lesen ... aber dieses herumgemäkel an der Aufmachung eines Beitrages ist sowas von sinnlos und kleinkariert ... ja, ich habe bewußt "kleinkariert" geschrieben, auch auf die Gefahr hin das sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen .... überlegt Euch mal was der Sinn eines solchen Forums ist .... "Informationsaustausch" und nicht Diskusionen darüber wie die Information formatiert zu sein hat ... Und nur um es vorweg zu nehmen ... diese ist der einzige Kommentar den ich dazu abgebe ... also spart Euch das Meckern und Maulen

LG an alle, denen es auf den Inhalt und nicht auf die Formatierung ankommt .... Ulli (Männe von Aynur)

P.S. .. Noch einen kleinen Tip an die Meckerer .... meine Rechtschreibung ist nicht ganz ok und meine Interpunktion sicherlich auch nicht ... Nur damit Euch der Stoff nicht ausgeht )
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:49   #43
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Daumen hoch

@ aynur
FIND ICH RICHTIG!!
__________________

Geändert von magnum (10.07.2008 um 20:52 Uhr)
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:45   #44
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo Ulli,

ich kann deinem Beitrag nur beipflichten.

Ich finde es klasse, wie du dich für die Aufkleber ins Zeug gelegt hast und deine Kontakt zum Folienmacher uneigennützig für die Leute aus dem Forum genutzt hast.

Ich ziehe den vor dir. Das war eine echt coole Sache von dir.

Liebe Grüsse

Edgar
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:01   #45
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

@Materianus
Hey Alter ... jetzt übertreib nicht

@Alle
Ich war schon in Autoclubs aktiv als es noch garkein Internet gab ... und Eines habe ich da gelernt .... es funktioniert nur, wenn Jeder Jedem hilft .... das galt damals und das gilt heute auch noch .... Es ist garnicht mal uneigennutz wenn ich versuche so etwas zu organisieren (Folien / Radioumbau / Einbau Freisprecher / usw.) ... ich habe doch auch etwas davon ... habe schon 100erte Infos aus diesem Forum bekommen, habe suuuuper Leute kennengelernt und riesig viel Spass an der Sache ... also versuche ich ein klein wenig davon wieder an Alle zurückzugeben ... Wenn sich Alle an dieses Grundprinzip halten dann werden wir noch viel Freude miteinander und mit unseren coolen Kisten haben.

Also ... Schwamm drüber und wieder auf das Wesentliche (Informationen) konzentriert

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:15   #46
Markus.W
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Markus.W
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: 50129 Bergheim
Alter: 53
Beiträge: 623
Standard

#Platzsparmodus#
Danke für Deinen Einsatz, Ulli. Weiter so!
#Platzsparmodus#

__________________
Gruß
Markus
Materia 1.3
Markus.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 06:10   #47
erloeser
Benutzer
 
Benutzerbild von erloeser
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: hannover
Alter: 56
Beiträge: 91
Blinzeln aufkleber...

hallo ulli,

auch von mir erstmal einen ganz lieben dank für deine rückleuchtenaktion hier im forum....
meine rückleuchte sagt nun auch mittlerweile "MATERIA" wenn ich bremse...

frage zu deinem angebot:

ist es deinem folienmacher möglich nach einer bestimmten vorlage einen aufkleber zu erstellen?
damit meine ich, das ich ihm dann eine vorlage schicken würde und er sie mir dann genau so als aufkleber zurückschickt...

ich habe vor meine dai-embleme an der motorhaube und der heckklappe durch diese aufkleber zu ersetzen...

lieben gruss,

micha
__________________
...quadratisch, praktisch...GUT!
erloeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 07:33   #48
Challenger
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Challenger
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 994
Standard

@aynur, und jeder konnte deine texte lesen auch in normaler schrift
Challenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 10:08   #49
Brasil
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Lahr/Schwarzwald
Alter: 49
Beiträge: 175
Standard

@challenger, genau meine Meinung

@aynur und meine anderen Kritiker,
wenn mich ein Thread interessiert und neue Beiträge in der Liste sehe, dann lese ich ihn auch. Da geht´s dann nur um die Informationen und den Inhalt und nicht um die Aufmachung. Da ist es meiner Meinung nach absolut unnötig das ganze optisch so aufzubauschen und Scroll-Orgien auszulösen. Wenn´s möglich wäre, würden manche noch ne blinkende Schrift und einen reflektierenden Hintergrund wählen um darauf aufmerksam zu machen dass sie was sagen bzw. schreiben wollen...
Bleibt doch einfach bei der Sache, ich find´s ja auch toll wenn sich Mitglieder verstärkt engagieren, egal ob das jetzt hier die Aufkleber oder woanders Montage-Anleitungen, weiter so!
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 21:49   #50
White X
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gejammere!

Hey Leuts,

hört doch jetzt bitte einfach mal wieder damit auf, Euch gegenseitig die Beine mit Natursekt zu bespritzen! Mannmannmann!

Kann ich echt nicht glauben, was das hier für ein KiGa ist. Freut Euch doch, wenn Euch jemand Infos über ne Folie oder sonstirgendwas zukommen lässt!

Hat ja auch niemand an dem "Spassbremser-Beitrag" mit dem erlöschenden Versicherungsschutz rumgemäkelt! Auch sowas gehört hier hin, dass Euch ein User über evtl. Gefahren informiert. Sagt er nämlich nix dazu und es passiert was und der Angefahrene heult rum "Warum hat mir das vorher keiner gesagt?", dann ist das Geschrei auch groß!

Freut Euch, dass Ihr eine Plattform habt, auf der wir uns austauschen können und jeder was dazu beitragen kann.

Schönen Sonntag abend noch!

White X

  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dritte Bremsleuchte tot- erbitte Ferndiagnose Yidaki Die Materia Serie 15 13.07.2012 08:42
Schriftzug für Dritte Bremsleuchte Pandinus Die Materia Serie 14 06.05.2010 21:10
3. Bremsleuchte auf LED umbauen - So wird's gemacht. Rafi-501-HH Allgemein 6 08.04.2010 19:39
Bremsleuchte mit LED BusterOneX Allgemein 3 22.02.2007 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS