Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 13:03   #41
schusterbube
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Regau
Alter: 54
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Habt ihr den Materia nur optisch verziert oder kann man von euch auch tuning für Dai's erwarten?
Von UNS nicht - von Daihatsu sicherlich. Ich betone nochmals - WIR haben mit dem Fahrzeug NICHTS zu tun. Das hat alles Daihatsu Österreich in Auftrag gegeben und durchführen lassen. Aber NICHT bei UNS.

Meine Hinweise bezogen sich auf die Präsentation des Fahrzeuges FÜR HÄNDLER (also nur intern), die offizielle Einführung folgt ja noch.

Bzgl. Tuning: Habe da einiges gesehen was wirklich toll ist (mehr darf ich aber nicht sagen).

Zitat:
Daihatsu ist "nicht gerade glücklich" über die veröffentlichung dieser Fotos.....
Darum habe ich meine bei der Tagung gemachten Bilder nicht veröffentlicht - habe ca. 100 Aufnahmen von den verschiedensten Fahrzeugen und Umbauten gemacht, diese werden aber KEINESFALLS (auch nicht auf Anfrage) von mir freigegeben. Das wird Daihatsu zu gegebener Zeit selbst erledigen - und jeder kann sich an den ganzen Dingen erfreuen.
__________________
Grüße

Euer schusterbube

http://www.auto-schuster.at
http://www.premium-cars.at
schusterbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:15   #42
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja nein, ist klar dass du die nicht weitergibst.....

Würde ich auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:27   #43
schusterbube
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Regau
Alter: 54
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Ja nein, ist klar dass du die nicht weitergibst.....

Würde ich auch nicht.
Danke für das Verständnis - ich bin ja sehr bemüht dass unsere Firma mit Daihatsu das bestmögliche Zusammenarbeiten hat. Derzeit noch etwas mühsam da ich bisher so gut wie nichts aus der Modellpalette verkauft habe - aber wir müssen erst noch das Gebäude für Daihatsu fertigbauen - dann lege ich aber los zumal mir die kleinen Flitzer ganz gut gefallen und ich mich damit ausgezeichnet identifizieren kann

Aber wie immer liegt es nicht in den Händen des Angestellten sondern ist der Chef für die Ausführungen zuständig
__________________
Grüße

Euer schusterbube

http://www.auto-schuster.at
http://www.premium-cars.at
schusterbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:30   #44
MaDDoGSlim
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MaDDoGSlim
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Dresden / Pößneck
Alter: 47
Beiträge: 523
Standard

Zitat:
Zitat von schusterbube Beitrag anzeigen
Bzgl. Tuning: Habe da einiges gesehen was wirklich toll ist (mehr darf ich aber nicht sagen).
Zum Thema Tuning - Terios/Siron Sport - wäre schön wenn sie kommen würden, sieht aber nicht so aus :(


Mal sehen, was es beim Materia so geben wird. Man zeigt ja gern viel und bringt dann fast nix...

P.S.: Das "Gerät" sieht super aus - aber zu den orangen Streifen gehört eigentlich ne Gulfblau-Lackierung und kein Weiß
__________________
Die Zeit ist nicht mehr fern, wo ein Toaster intelligenter sein wird, als manches Familienmitglied.

Eilli Wagenbach

MaDDoGSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:34   #45
schusterbube
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Regau
Alter: 54
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
aber zu den orangen Streifen gehört eigentlich ne Gulfblau-Lackierung und kein Weiß
Das einzige was ich zu diesem Fahrzeug (welches in Natura VIIIEL besser aussieht als auf den Bildern) verrate ist dass er zwar dem Design von Gulf nachempfunden ist - auf der Motorhaube steht aber was anderes als "Gulf" :)

Also - wer ihn demnächst mal fahren sieht gut lesen,fällt nicht genau auf
__________________
Grüße

Euer schusterbube

http://www.auto-schuster.at
http://www.premium-cars.at
schusterbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:49   #46
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ihr nicht soooooo weit weg währt von mir hier (Wien)... Würd ich euch glatt mal besuchen kommen sobald der Daihatsu Bereich offen ist :)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 14:39   #47
TunerTibor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Altötting
Alter: 40
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von Racemove Beitrag anzeigen
bin ja eigentlich kein freund der papageioptik.

aber doch irgendwie der hat was.
der schriftzug besteht aus buchstaben, kann aber die letzten nicht lesen.
Hallo,
deswegen habe ich nochmal hingeschrieben das ich meine das da EINZELSTÜCK steht.

MFG TunerTibor
TunerTibor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:47   #48
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

GEIL, wußte ja gar nicht dass das die Händler Tagung war bei der dieser Materia vorgestellt wurde.

Also wenn ich das richtig sehe seit ihr Händler (oder ihr werdet es sobald die neue Halle fertig ist) aber mit dem Materia "Einzelstück" habt ihr soweit NICHTS zu tun, habt IHR auch nicht gemacht, oder wie?

Geändert von bigmcmurph (23.01.2007 um 17:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:54   #49
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig sehe seit ihr Händler (oder ihr werdet es sobald die neue Halle fertig ist) aber mit dem Materia "Einzelstück" habt ihr soweit NICHTS zu tun, habt IHR auch nicht gemacht, oder wie?

Zitat:
Zitat von schusterbube Beitrag anzeigen
Von UNS nicht - von Daihatsu sicherlich. Ich betone nochmals - WIR haben mit dem Fahrzeug NICHTS zu tun. Das hat alles Daihatsu Österreich in Auftrag gegeben und durchführen lassen. Aber NICHT bei UNS.

.
......................
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 19:42   #50
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Daihatsu ist "nicht gerade glücklich" über die veröffentlichung dieser Fotos.....
Mal ehrlich, die kommen mir manchmal wie kleine Kinder vor, die bei allem was man zu ihnen sagt gleich eingeschnappt sind!
Verunglipft man Dai ist das verständlicher Weise nicht i.O., macht man was draus und stellt das zur Schau, ist das auch nicht Recht!
Mich wundert eh', dass über Martins (Gonzos) Autos im Life-Magazin berichtet wurde, dabei haben die sich wahrscheinlich fast einen abgebrochen!

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
a matti has gone sis Die Materia Serie 19 11.07.2009 21:50
Leistung Materia vs. Terios und Automatik Rainer Die Materia Serie 17 03.08.2008 20:59
INFO -> Rad/Reifen Eintragung Österreich!!! Tuned Die Materia Serie 3 30.08.2007 16:23
Österreich: Materia Mambagrün gesichtet auf A4 Rainer Die Materia Serie 2 14.05.2007 19:30
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 Materia fan Die Materia Serie 6 17.04.2007 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS