Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 18:05   #1
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Standard German Race Wars

Hallo an alle aus dem Forum vom 30.04-03.05.2009 waren die German Race Wars.

Und irgendwie hab ich mich als einziger Dai Fahrer ein wenig einsam gefühlt! Das wäre bestimmt gut gekommen wenn da einige Dai´s ein paar Autos auf der Viertel Meile verblassen hätten. Uns so wird sich wohl nie ein Tuning Szene bilden. Und die Tuning Firmen werden nie sehen was für eine Nachfrage eigentlich da is bei Dai´s Fans aber naja war absolut geil. Bilder sind unter Fotoalben zu sehen. Wir müssen präsent werden auf den Treffen sonst wird das nie was.

MfG Henry
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 18:28   #2
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

problem bei uns........unsere besten sprinter kommen aus österreich.... JapanTurbo (georg), Bar junky (sein auto ist grad matsch), Nivarox (selten online), Turborädi (kein sprinter aber das würde man auch noch hinbekommen sollte er fertig sein).
der einreise weg ist für diese leute einfach viel zu weit und für die englische, australische szene erst recht..........

und das einzige auto mit dem du auf der 1/4 meile was reissen kannst ist der GTti oder ein G100 4wd und beide sind bei uns verdammt selten geworden und die szene ist winzig klein.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:22   #3
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Themenstarter
Standard

Na gut OK das is ein Problem aber kein Hinderniss waren auch Autos aus der Schweiz da und aus England is ja noch ein paar mal diese Jahr wäre geil wenn es klappen würde mussten man denn Leuten vorher bescheid geben. Termine
Tuning Show 29.05-31.05.2009
PS Show 03.07-05.07.2009
Season End 11.09-13.09.2009

Bei Forumtreffen reisen die ja auch an aus der Schweiz also wie gesagt wäre geil wenn ein Termin klappen würde. Das wäre für die ganze Szene bestimmt ein enormer Gewinn Presse ist ja auch vor Ort.

MfG
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:24   #4
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Ich frage mich grade, wo das überhaupt stattfindet

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:47   #5
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Habe mal gerade zu dem Thema mal bei Google nachgeschaut.

Also die Veranstaltung findet im Grossraum Eisenach/Thüringen statt.

Greetings

Materianus
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:13   #6
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

daihatsu soll so bleiben wie es ist...

wer tunen will kann das auch ohne irgendwelche firmen.
der gtti ist eigentlich in der 1/4meile sehr bekannt und jeder weiß auch dass da was geht!

ich würde heulen wenn nochmehr nachfragen nach gtti und daihatsu ist...vorallem in der tuningecke...bloß nicht! ich würde meinen gtti aufgeben wenn ihn 10leute im umkreis auch hätten und dann noch irgendwelche nixchecker mit atu-tuning...

ne ne! alles gut so wie es ist :)
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:56   #7
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
daihatsu soll so bleiben wie es ist...

wer tunen will kann das auch ohne irgendwelche firmen.
der gtti ist eigentlich in der 1/4meile sehr bekannt und jeder weiß auch dass da was geht!

ich würde heulen wenn nochmehr nachfragen nach gtti und daihatsu ist...vorallem in der tuningecke...bloß nicht! ich würde meinen gtti aufgeben wenn ihn 10leute im umkreis auch hätten und dann noch irgendwelche nixchecker mit atu-tuning...

ne ne! alles gut so wie es ist :)
da geb ich andré recht. ich hab kein bock zur golf fraktion zu gehören die sich ihre tuningteile an jeder ecke zusammen kaufen und ans auto drann kleben....
nee nee, vorallem werden dann die letzten GTti´s sinnlos von irgendwelche deppen verblasen weil sie irgendwo gehört haben das man ihn auch mit 1,5 bar LD fahren kann.

Ferrari baut doch auch kein auto für 20.000€ nur damit jeder Ferrari fahren kann........
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 23:17   #8
Cuore 88
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuore 88
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: CCT
Beiträge: 260
Themenstarter
Standard

Zitat:
wer tunen will kann das auch ohne irgendwelche firmen.
der gtti ist eigentlich in der 1/4meile sehr bekannt und jeder weiß auch dass da was geht!
Ich meine damit ja nur das sich Daihatsu auch mal einen Namen machen kann in der Tuning Szene.
Ein Daihatsu wird nie wie ein VW oder ein Opel werden weil viele eine große Abneigung gegen diese Automarke haben.was ich nicht verstehen kann is aber auch gleich gut so (oder diese nur Beläscheln)

Es gibt auch jetzt noch genug Randgruppen von Automarken die auch nicht aussehen wie jeder Golf oder andere Fahrzeuge die sich aber trotzdem einen Namen gemacht haben z.B. Renault, Dacia, Peugeot, Nissan Toyota es sind zwar immer nur kleine Szenen aber es sind welche und es wäre doch einfach mal geil auf einen Tuningtreffen auch mal ein paar exoten zu sehen als immer nur diesen Standard.

Natürlich ist es eine viele größere Herausfordung ein Auto aufzubauen wo es keine Teile gibt das seh ich ja bei meinen aber jedes mal eine Einzelabnahme und wie gesagt mal ein paar andere Scheinwerfer oder mal ein bisschen Motortuning machen ja nicht sofort aus jeden Dai einen Golf.


Ich will einfach nur mal das die Leute auch mal etwas anderes sehen.

Meiner stand neben einen BMW M3 Touring schön aufgebaut, was haben die Leute fotografiert richtig meinen kleinen die meisten wussten nicht mal was das überhaupt is das is schon geil aber noch geiler wäre es wie gesagt gewesen wenn mehere Dai´s neben einnader gestanden hätten.

Mein gute z.B. fährt einen Seat Cordoba ob wohl Seat mitlerweile eine große Szene geworden ist gibt es so gut wie keine Tuningteile für dieses Modell abe r Seat sieht man auch fast auf jeden Tuningevent.
Aber für bestimmte Modelle gibt es trotzdem nix.

MfG
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German Race Wars 07.09 - 09.09 Eisenach Meister Lott Treffen im Osten 2 06.05.2013 14:26
Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf roc 2011 Allgemeine (offizielle) Treffen 0 06.10.2011 19:39
Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc Allgemeine (offizielle) Treffen 0 18.10.2010 22:53
German Races Wars Cuore 88 Treffen im Osten 3 03.06.2009 12:34
Kleber für Race Gitter Bulldog17 Allgemein 22 30.11.2004 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS