Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 09:31   #11
funboy70
Benutzer
 
Benutzerbild von funboy70
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Recklinghausen
Alter: 53
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen
Sehr vernünftig.

Heute kamen mir sicher wieder 5+ Autos mit leuchtendem Billig LED Tagfahrlicht und angeschaltetem Abblendlicht entgegen.

Da freut es mich insgeheim wieder, wenn sie von den Grünen/Blauen angehalten werden und dumm gucken und Strafe zahlen dürfen.



na das sid die dann auch selbst in schuld :-D

nee nee, ich baue mir auch nur sachen dran die auch zugelassen sind, hab keinen lust auf den ganzen ärger.
funboy70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 13:24   #12
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

naja ich sehe das nicht so eng,wenn es cool aussieht. und es keine gefahr für den straßenverker ist. bin ja selber auch nicht so sauber
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 16:04   #13
321
Vielposter
 
Benutzerbild von 321
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ober-/Unterfranken
Beiträge: 1.418
Standard

Naja - ein bisschen sollte man sich schon mit den Dingen auseinandersetzen, bevor man sich so Dinger ans Auto klebt. Da sieht man doch vom 18-60 jährigen jeden mit so China-LEDs rumfahren, die man einfach so mal schnell irgendwo mit rangeklemmt hat.

Gegen gut gemachtes Tuning bzw. wenn man genau weiß, was man tut und welche Gesetze dabei übertritt, ist ja nichts einzuwenden - auch vor dem krassen Tuning von Jens habe ich Respekt - aber diese "Boah - wie Audi - Tagfahrlicht! Geil!-Fraktion" geht mir schon bisschen auf den Keks. Hauptsache billig auf Ebay geschossen.
__________________
Gruß! Thomas

Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie!
321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:01   #14
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

ja klar die optik muss stimmen! finde das auch nicht schön wenn die einfach unten dran geschraubt sind (sieht natürlich bescheiden aus!)
mit den tagfahrlichtern ist es halt wie mit den angel eyes die hatte auch dann jeder,aber was ist daran schlimm? wenn se schön verbaut sind soll doch jeder spasssss dran haben!
lg
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 15:16   #15
diefritte
Benutzer
 
Benutzerbild von diefritte
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: 56593 Bürdenbach am Wochenende und in der Woche 46240 Bottrop
Alter: 55
Beiträge: 198
Themenstarter
Standard

@funboy
Ich habe mir auch Tagfahrlichter ( mit Zulassung gekauft ) und wollte diese dort einbauen.über den Blinker sehen diese wohl am besten aus vom Platz her passen Sie Ideal dort hin.NUR dann muss Ich die ganze Stossstange ausfräsen und was ist wenn die Dinger mal den Geist aufgeben?? Dann ist eine Neue Stossstange fällig............deshalb suche Ich einen schönen Platz dafür ohne viel auszuschneiden.Und da Ich wie Du ja auch Knecht im Einzelhandel bin brauche Ich meine Kutsche auch Samstags da ist nicht viel Standzeit vorhanden im Experimente zu machen.......
@all
Ich denke es soll jedem selbst überlassen sein ob Er sein Material mit oder ohne Zulassung verbaut.No Risk No Fun und so manches Material ist es ja auch eine Preisfrage.Natürlich wird es Teuer wenn die Grünen kommen,aber kommen Sie? Und dann geht doch immer noch das alte Spiel " Fang doch mich"
so nun dürfen die Nörgeler mit Steine schmeissen ( wollte keinen Pers. beleidigen oder ansprechen )
Gruss Gerd
diefritte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue stosstange Dezent V Die Sirion Serie 7 20.06.2016 22:51
Frage wegen Stosstange tombernd.juergensen Die Charade Serie 2 24.07.2006 23:18
GTti Stosstange auf Ebay JapanTurbo Die Charade Serie 7 04.02.2005 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS