13.07.2010, 22:34 | #1 |
Vielposter
|
Fahrzeugzettel zum downloaden und drucken
Beschreibung des Fahrzeugs und seines Fahrers/seiner Fahrerin: STARTNUMMER:_________ Name: _________________Nickname/Forumsname:______________ Fahrzeug:______________ Kilometerstand:_______________km Erstzulassung: _________ Alter des Fahrers/der Fahrerin: ____________ Anreisestrecke:__________(km) Fahrzeugname:______________________ Herkunftsland:______________ Händler: ________________ Veränderungen: _____________ Innenraum: __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ Außen: __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ Motor: __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ Bremsanlage: __________________________________________________ ______________________________ __________________________________________________ ______________________________ Fahrwerk: __________________________________________________ _____________________ __________________________________________________ _____________________ Weitere Besonderheiten: __________________________________________________ _____________________ __________________________________________________ _____________________
du darfst alles aber laß dich nicht erwischen. do what you want but don´t forget your own life. Geändert von dierek (13.07.2010 um 22:49 Uhr) |
13.07.2010, 22:53 | #2 |
Vielposter
Themenstarter
|
als vorlage zum ausfüllen oder selber gestalten mit den angaben von oben. der kreativität sind keine grenzen gesetzt.
14.07.2010, 00:08 | #3 |
Benutzer
|
Kann man auch den fahrzeukzettel vom letzten jahr benutzen oder ist das nicht erlaubt?
ich habe den schon vorbereitet und auch schon laminirt
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
14.07.2010, 00:11 | #4 |
Vielposter
Themenstarter
|
doch kann man gibt nur leute die einiges geändert haben oder die ihren nicht mehr finden oder noch nie einen hatten
14.07.2010, 00:13 | #5 |
Benutzer
|
Ja gut ich habe den vom letzten jahr im Pc gespeichert und kann ihn immer wider nehmen das ich die enderungen immer speiere und so ist die liste immer auf dem aktuellen stand
aber danke das ich sie nehmen darf
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
14.07.2010, 00:34 | #6 |
Moderator
|
Wo kann ich den denn downloaden?
14.07.2010, 01:47 | #7 |
Admin
|
Hier
@ Martin: Sowas sollte man immer zum herunterladen einstellen und nicht als gewöhnliches Posting. Hab das mal eben auf Basis des letzten jahres gemacht. Greetings Stephan
Geändert von bigmcmurph (14.07.2010 um 01:55 Uhr) |
14.07.2010, 07:38 | #8 |
Vielposter
Themenstarter
|
danke stephan. hatte das eigentlich auch so vor nur hab ich irgend nen fehler gemacht
14.07.2010, 15:58 | #9 |
Erfahrener Benutzer
|
Mal die Frage als Neuling!
Wozu ist das ganze gut, wofür brauche ich das? |
14.07.2010, 16:11 | #10 |
Vielposter
|
Brauche tust du das nicht aber das was fr leute die viel verändert haben als Beschreibung fürs Auto.
Müssen tust du gar nix ;-) ich habe auch noch nie eine gehabt.