Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums

Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Alles über die bisherigen offiziellen Daihatsu-Forum Treffen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 19:13   #11
Rene
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 103
Standard

Ich konnte sogar schon meine Freundin überreden, dass sie auch mitkommen will. Sie war bislang nur auf VW-Treffen und glaubt, dass es bei uns genauso nur ein Besäufnis wird. Das glaube ich allerdings nicht. Wir werden ihr beweisen, dass man ein Daihatsu-Treffen nicht mit einem VW-Treffen vergleichen kann, oder ?
Rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 20:35   #12
sirionpower
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sehe ich genau so, den wir Treffen uns um unsere Autos zu zeigen und nicht zum Saufen, ein zwei Bier würden aber nicht schaden. Ich fahre ja nicht zu einem Treffen um am nächsten Tag nicht mehr zu wissen was ich hier überhaupt mache sondern weil ich meinen kleinen unseren Daihatsu Fan's zeigen will, damit man sich darüber unterhält, also ich denke das Treffen wird bestimmt nicht wie ein Tüppiches VW Treffen, den ich war beim ersten Treffen dabei und es war Geil!!!

Sirionpower
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 21:01   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass das auch nur annähernd so wird wie bei einem VW Treffen. Zumindest für meine Person kann ich das ausschließen. :)


l.g.


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:04   #14
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Themenstarter
Standard

Hallo,

bin zur Zeit dabei Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren.
Zelten sollte kein Problem sein, Platzt ist auf den Plätzen die ich ins Auge gefasst habe genug.
Muss mich jetzt noch um die Sanitären Bedürfnisse kümmern.

Flyer werde ich noch entwerfen. Setze ich wenn fertig, ins Forum.

cu
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:27   #15
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will ja nicht pingelig erscheinen, aber eine Pension oder ein Hotel wäre auch okay

Es würde mir auch reichen wenn du mir eines empfehlen könntest, ich könnte mir dann selber das Zimmer reservieren.

Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:31   #16
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rene
Ich konnte sogar schon meine Freundin überreden, dass sie auch mitkommen will. Sie war bislang nur auf VW-Treffen und glaubt, dass es bei uns genauso nur ein Besäufnis wird. Das glaube ich allerdings nicht. Wir werden ihr beweisen, dass man ein Daihatsu-Treffen nicht mit einem VW-Treffen vergleichen kann, oder ?
Stimmt, das werden wir ihr beweisen! Schön langsam beschleicht mich nämlich der verdacht das sich Daihatsu Fahrer zum teil verdammt ähnlich sind in ihren einstellungen! :) Sie braucht sich keine sorgen zu machen, kein Besäufnis und keine Gummibrandlöcher im Rasen oder ähnliche Blödheiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:54   #17
Rene
Benutzer
 
Benutzerbild von Rene
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 103
Standard

Was steht bislang eigentlich auf dem Programm. Es soll ja, so wie ich es verstanden habe, auch eine gemeinsame Ausfahrt geben. Steht die Strecke schon fest ?
Rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 23:04   #18
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte die Idee eingeworfen dass es sicher geil wäre bei der Ausfahrt auch einen Daihatsu Händler anzusteuern und ich habe erfahren dass es dort 2 gibt, aber ob die mitmachen oder nicht weiß ich noch nicht, das weiß dierek besser, er ist so nett und organisiert das ganze ja auch.


Grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 23:20   #19
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vieleicht können wir den ein oder anderen Rennwagen Organisieren die Wir bei dem Daihatsu Händler austellen würden.
Gruß Ulli
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 19:41   #20
age
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

super idee. hoffe das wird was. DAIHATSU FREAKS MTK
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 bigmcmurph Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 39 13.07.2012 08:07
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? N-Lafesta Daihatsu Allgemein 8 24.05.2011 09:44
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! dierek 03/02/03 1. Treffen / Hardt 16 08.07.2003 21:18
Kommst du zum 1. Internationales Daihatsu Treffen? Rainer 03/02/03 1. Treffen / Hardt 22 29.06.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS