Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2008, 14:22   #11
Brasil
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Lahr/Schwarzwald
Alter: 50
Beiträge: 175
Standard

@Japan-Turbo, das ist ja fast schon peinlich, so spießig ist das!!

Sich wegen so was aufzuregen... stell lieber mal die Uhr hier im Board endlich auf Winterzeit um, die Beiträge werden hier immer mit der falschen Uhrzeit angegeben.
Brasil ist offline  
Alt 01.02.2008, 14:25   #12
Dennis Sch.
Benutzer
 
Benutzerbild von Dennis Sch.
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Marl
Alter: 43
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Brasil Beitrag anzeigen
@Japan-Turbo, das ist ja fast schon peinlich, so spießig ist das!!

Sich wegen so was aufzuregen... stell lieber mal die Uhr hier im Board endlich auf Winterzeit um, die Beiträge werden hier immer mit der falschen Uhrzeit angegeben.

will ja nichts sagen aber mir wird die richtige uhrzeit angezeigt !!!!!!!!! weiß ja nicht was du siehst
__________________
Dennis Sch. ist offline  
Alt 01.02.2008, 14:48   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Peinlich ist wohl eher wenn sich Erwachsene Männer aufführen wie pubertierende 13 jährige.

Man könnte jetzt natürlich noch anhängen das die Oberweite der Dame nicht echt ist (oder doch?) oder das wohl eine andere farbe besser ausgesehen hat oder das man sie gleich ganz nackt sehen will, am besten in eindeutiger Position.

Das wäre dann wohl die laufrichtung in die das gehen würde.
Seeeeeeeeeeeeeeehr überraschend und ist sicher ungemein interessant......

Logisch hat hier keiner was dagegen sich ein hübsches Mädl anzuschauen, aber ein bisschen Erwachsener könnten sich manche schon benehmen....
 
Alt 01.02.2008, 15:10   #14
Oehly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier kann man wohl gar keinen Spass machen oder wie

Peinlich ist eher wie sich hier manche Mods aufführen, das ist Chefgetue Jungs ...
 
Alt 01.02.2008, 16:35   #15
katerhai
Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 248
Standard

Also ich finde die Dame aus sehr nett... und für wen wird sie sich wohl nackig gemacht haben? Da bin ich doch gerne wieder 13...

Gruß, Katerhai
__________________
Perfektion ist die letzte Zuflucht des Versagers

Materia Black Edition
katerhai ist offline  
Alt 01.02.2008, 18:19   #16
Yidaki
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 49
Beiträge: 319
Standard

Huhu!

Wer dem Klischee, Autos und spärlich bekleidete Frauen gehörten zusammen, nachkommen will, kann dies gerne tun. Für mich ist das nicht so. Einem Moderator, der immerhin hier ehrenamtlich seine Zeit verbringt, sollte man schon zugestehen, darauf zu achten, das hier ontopic diskutiert wird.

Es gibt Grenzen und nach Meinung der Moderatoren sind die Bilder grenzwertig- rummoppern ist da nicht wirklich angemessen.

Ich brauche solche Bilder jedenfalls nicht, auch wenn sie gut gemacht sind...
__________________
Cya- Yidaki
-----------
Materia 1.5 Automatik schwarz


Spritmonitor.de
Yidaki ist offline  
Alt 01.02.2008, 18:50   #17
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Yidaki :)

Es gibt, und das war leider mein Grund hier etwas dagegen zu sagen, viele Menschen hier im Forum die "nicht viel Freude" mit dem Umgangston haben den manche hier aufkommen lassen.

Schau mal hier rein: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=22125

An dieser Diskussion ist (noch) kein einziger Moderator oder Admin tätig gewesen im Sinne von "wir haben nichts gesagt und das kommt auch nicht von uns".....

Die die dort schreiben oder geschrieben haben sind durchwegs alte Hasen und schon sehr lange im Forum hier und uns sehr wichtig.

LG


Rainer
 
Alt 01.02.2008, 19:12   #18
Oehly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fakt ist im jeden Fall das anscheinend die "alten" Forumsteilnehmer hier die Materianer nicht haben wollen (vielleicht auch nur denken) denn egal wo ich bis dato "ausserhalb" gepostet habe wurde ich "angemacht" (noicht direkt aber ihr wisst was ich meine), vielleicht gefällt dem einen oder anderem mein Ton nicht, das mag sein das der manchmal bisschen rauh ist... dass ist nun mal die Freiheit das Internets, wenns jemand nicht passt kann er ja ne PM schicken und nicht so einen Aufstand im Forum machen. Ich betreibe selbst ein grosses Bikerforum, da würde es wahrscheinlich keiner von euch auch nur 5 Minuten aushalten da ist der Ton von den Leuten noch viele "härter" und wen juckts ? keinen, weil wir treffen uns trotzdem mindestens einmal im jahr, und das sind auch verschiedene Modellreihen von Yamaha.

nur hier entsteht der Eindruck das der Materia und seine Fahrer nicht erwünscht sind und der Rest lieber unter sich ist. Wenn so gewünscht bitte sehr.

Da ich meiner Frau demnächst noch einen Trevis gönne könnte ich hier ja quasi doppelt vertreten sein ....

aber wenn ich ja nicht mit meinem Mattes erwünscht bin fahr ich auch auf kein Treffen, warum auch ..

Ich würde das jetzt auch gerne in dem anderen Thread posten, aber ich bewege mich nicht mehr aus meinem "Materia" Thema ...

und wenn ich noch mehr den Eindruck gewinne das man (egal wie sich einer gibt) nicht erwünscht ist beteilige ich mich nicht mehr.

Man kann nun mal nicht immer mit Rosa Worten sprechen, mann mir sind doch alle Erwachsen...
 
Alt 01.02.2008, 19:22   #19
Frog1971
Admin
 
Benutzerbild von Frog1971
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 53
Beiträge: 5.220
Standard

Wer sich zu dem Thema äußern will, der kann das gerne im angezeigten Threat machen.
Hier ist das jetzt komplett OT.
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
Frog1971 ist offline  
Alt 01.02.2008, 19:37   #20
Thunderbird74
Benutzer
 
Benutzerbild von Thunderbird74
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
Standard

Man merkt das es Zeit wird das der Frühling kommt, die Stimmung mancher scheint komplett im Eimer zu sein.

@Tuned

Gut gemachte PhotoMontage , dir war sicher nicht bewusst das das hier dann so ausartet, wer konnte das auch vorhersehen.

Geändert von Thunderbird74 (01.02.2008 um 19:40 Uhr)
Thunderbird74 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großer oder kleiner Rohrdurchmesser? Klaaaus Die Sirion Serie 2 12.04.2007 18:05
mein kleiner läuft wieder power-gamer Die Charade Serie 21 13.11.2004 23:24
Mein kleiner aber feiner Applause ;) bizkit1 Die Applause Serie 0 02.05.2004 16:10
Mein kleiner wäre mir fast davongefahren Rainer Die YRV Serie 1 08.02.2004 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS