Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2003, 19:56   #1
MichlS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard super YRV seite gefunden

http://www.gtn.ch/eshop/gtn.nsf/fa_n...=YRV&cartunid=

ich sag nur wow


lg

michl
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 21:01   #2
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann stell ich mich hier auch noch mal vor...

QAS ist offizieller Vertriebspartner von GTN für Deutschland!

Ich habe gerade ein Thema gestartet, siehe http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:00   #3
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts gegen irgendwelche Anbieter für Tuning im Daihatsu bereich aaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Wenn die Seriösen Firmen was anbieten dann brauchen diese keine Versuchskaninchen .

Zweitens sollten die Sogenannten Seriösen Tuner sich ersteinmal ein Bild über diese Fahrzeuge machen und einmal selbst an eigenen Fahrzeugen testen.

Drittens:
Firmen wie zb.Auto Fuchs in Lantershofen wo damals der leider verstorbene Franz Werner Fuchs Vater von Mario Fuchs
oder Packeisen Motorsport Wuppertal mit Rhenhold und Ulli Packeisen
haben wir
zwei Firmen die vor dem GTti ende der 80"er schon mit dem G11 Turbo im Daihatsupokal im Renngeschehen in Turbofahrzeugen ihre Köpfe steckten und danach mit ihrer erfahrung dann den 101 PS GTti Tunten um erst dann an Ihre Kunden zu gehen um dann Tuning Kits anzubieten die im Straßenverkehr mit haltbarkeit und Garantie Funktionierten


Sorry aber Daihatsu Driver sind Vorsichtig
_________________
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:14   #4
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kein Problem Packeisen Motorsport - wenn es schon alles gibt, dann brauche ich mir ja nicht die Mühe zu machen! Ich hatte nur das Gefühl, daß die Leute hier schon dabei sind sich holländische "Wunderboxen" zu kaufen, weil es kein seriöses Angebot gibt...

Weiteres im oben gelinkten Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:32   #5
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Firma QAS ist deutscher Vertriebspartner von GTN Schweiz und wie gesagt, sind normalerweise andere Kaliber unsere Tuningobjekte (MR2, Celica, Supra, WRX, 300ZX, Evos etc),

Also seid Ihr vertreiber von Prodruckten die Ihr selber nicht herstellt schreibt aber negativ über Hölländische und bellt über andere?????

Packeisen Motorsport Daihatsuvon 1977-1997
und Daihatsu Fuchs Von 1978-bis Heute sind mit Daihatsu Tuning Facts aus ihrem eigenen Hause mit Self made Produktion an die Leute gegangen

Wir Packeisen Motorsport Entwickeln Motoren auf unserem Prüfstand und Haben Getriebe und Motoren mit deren Teilen selbst endwickelt.

da ihr ja andere Kaliber schon auf eurem Reisbrett hattet denke ich sind dies keine Daihatsus und damit sind wir Insider Informiert

Sorry aber falsche töne von euch in einem Daihatsu Forum



In unserem Forum kauft keiner irgend ein Kram und schon garnicht nachdem einer eienen oder diesen anderen schon schlecht macht

?????????????????????????????????????????ß
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:51   #6
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uhm, entschuldige, aber ich verstehe nicht was Deine Aggression soll... Kannst Du mir das freundlicherweise erklären?

Wir sind Vertriebspartner von GTN und wir beschaffen Teile aus Japan.
Aber ich verstehen nicht, warum Du nicht bei dem Thema, daß ich bezüglich Leistungstuning gestartet habe antwortest, sondern überall?

Du sprichst von "falschen Tönen", dabei habe ich gar keine Töne angeschlagen, ganz im Gegensatz zu Dir. Ich hoffe wir können zukunftig konstruktiver miteinander sprechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 00:54   #7
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)

MFG aus Wuppertal
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:06   #8
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entschuldige, aber das ist keine Antwort. Ich habe Dich um eine Erklärung für Dein aggressives Verhalten gebeten...

Um die Resoucen zu schonen, bitte ich Dich nur noch in einem Thema zu antworten, nämlich in diesem: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369

Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:44   #9
Packeisen Motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts was wir anbieten ist zu Teuer für irgendwelche Daihatsu Fahrer wenn sie das bekommen wofür Sie bezahlen wollen.
Wir verkaufen nichts was nicht getestet ist und den Garantien stand hält
Wir betreiben nicht nur auf Daihatsu Rennen sondern haben in den letzten Jahren
Einen Original Porsche 993 GT 2 Bi Turbo in Le Mans ausführung bei den 24h Rennen 2001 am Nürburgring eingesetzt uns selbst gesteuert
Einen Originalen Porsche 993 RSR GT 3 von 2000-2003 in der VLN und beim 24h Rennen 2002 und 2003 unter die ersten 20 Gesamträngen beim 24 h Rennen Platziert dazu noch einen
Audi S2 Turbo Allrad Paralel im geleichen Rennen 2002 24h Rennen eingesetzt,mit Erfolg
Das ist nur ein mü von unseren Sachen die wir bauen einsetzen und selbst Pilotieren
siehe www.Packeisen-Motorsport.de
Aber zum Punkt
bei mir bekommen Daihatsu Fahrer auch für 20 Euro Bremssättel wo wir die Manschetten noch vorher kontrollieren und auch Lampen für nen 10 ner und Andworten am Telefon wo sie ne menge Geld sparen oder Tips bekommen,Ich bring euch mal nen L80 oder nen L201 da will Ich mal sehen wie der Kupplungspreis mit wechseln kostet??????
und wenn de das für unter 290 anbietest kanste den Jungs und Mädels helfen und nicht von Bic Tuning Sprechen

Also denne Gute Geschäfte und Tun mal wigger
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 01:48   #10
Silo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silo
Um die Resoucen zu schonen, bitte ich Dich nur noch in einem Thema zu antworten, nämlich in diesem: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369
Wie war das... (ich zitiere Dich): "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
Hab jetzt einen YRV GTti (Getriebe Rep. ab Seite 4) JapanTurbo Die YRV Serie 68 26.05.2010 08:58
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti Inday Die YRV Serie 13 22.04.2006 04:45
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS