Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2010, 17:20   #31
urlauber51
Vielposter
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 36
Beiträge: 1.787
Standard

Wenn ihr wirklich so skeptisch seid, dann soll doch Autosattler sein überarbeitetes Lenkrad per Nachnahme zu euch schicken und 250€ Pfand fürs Tauschteil draufschlagen.

Der Kunde tauscht daraufhin die Lenkräder aus und schickt sein Serienlenkrad für 250€ per Nachnahme wieder zum Autosattler.

Das ist eine recht saubere Lösung, ich hab auf diese Weise mal einen überarbeiteten Zylinderkopf gekauft.

Abgesehn davon find ich irgendwelche Vorurteile für absolut unangemessen. Es gibt kein Grund Autosattler irgendetwas zu unterstellen. Sowas kann man fast schon als Rufmord deklarieren.

Gruß Martin
__________________
Spritmonitor.de
urlauber51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 17:37   #32
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Leute bitte, nicht wild aufeinander losgehen. Ich habe bereits oben in diesem Beitrag auf eine Klärung der offenen Punkte gedrängt. Bitte lasst jetzt den User Autosattler er nochmal zu Wort kommen.

Hier nochmal mein Beitrag:

"Ich denke hier besteht ein größerer Klärungsbedarf. Meine Bitte an "Autosattler": Eine komplette Ausstellung der vorliegenden Fragen mit den entsprechenden Antworten.
Es geht hier schlußendlich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil und einen enormen Preis. Hierzu müssten schon alle Fakten offen gelegt werden."

Bitte jetzt zunächst die Reaktion abwarten, dies sollte schon aus Gründen des gegenseitigen Respektes beachtet werden.

Danke
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:43   #33
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

hier guckt euch mal diesen beitrag an!! soviel zu den angeboten von autosattler!! vielleicht versteht ihr jetzt unsere reaktionen!!
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=30384
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:11   #34
krawalli
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Höxter
Alter: 56
Beiträge: 301
Standard

@Magnum
...auch ich warte immer noch auf Antwort-hatte Ihm eine PN geschickt....
Gruß Tom
__________________


Black Y
krawalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:26   #35
Markus.W
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Markus.W
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: 50129 Bergheim
Alter: 53
Beiträge: 623
Standard

Zitat:
Zitat von Bärenschlitten Beitrag anzeigen
Mercedes oder Porsche ist auch die Oberklasse, von der sind wir allerdings ein bischen enfernt,...
Deswegen kosten diese auch das Doppelte. Obwohl die Arbeit weitestgehend die gleiche ist. Von dieser Klientel würde ich auch einen Aufpreis verlangen.

Kann es sein, daß hier Preise für einfach überzogene Lenkräder mit einem auch in der Form überarbeitetem Lenkrad verglichen werden? Zudem sind es quasi Einzelanfertigungen und keine industrielle Massenware. Ich würde vermutlich ähnlich kalkulieren.

Aber wer rumnörgelt, es sei zu teuer, der möge eine günstigere Quelle benennen, oder es selbst versuchen. Bin auf die Ergebnisse gespannt...

Irgendwie erinnert mich das an die Fraktion, die im Praktiker billigen NoName-Ramsch kauft und dann zum Fachhandel rennt, ob er dieses dann installiert!
__________________
Gruß
Markus
Materia 1.3
Markus.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:48   #36
Autosattler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 56
Beiträge: 15
Themenstarter
Standard

Also ich hätte nicht gedacht das mein Lenkrad und ich für so große Unruhe in euerem Forum sorgen.Ich bin weder ein Betrüger noch muß ich mich vor irgendjemand rechtfertigen.Ich habe lediglich angekündigt, dass es demnächst ein Lenkrad-Umbau käuflich zu erwerben gibt und wer Interresse hat soll sich melden.Erst haben einige gesagt toll und schönes Teil,als ich den Preis nannte war auf einmal bei einigen Spezialisten zweifel über meine Seriösität aufgekommen,dies ist meiner Meinung in einem Forum ohne sich zu kennnen nicht in Ordnung.
Dieses Lenkrad wird in kürze bei ebay angeboten und ich werde es auch Daihatsu Händlern anbieten.
Der Austausch des Lenkrades kann entweder im Tausch gemacht werden oder es muß ein Geldpfand in Höhe eines neuen originalen Lenkrades hinterlegt werden, dies ist eine ganz normale Vorgehensweise ,natürlich alles schriftlich und offiziell.
Bei wirklichem Interresse bitte ich direkt mit mir in Kontakt zu treten.
Lederkonzepte Kaai & Bosch GmbH
Saarstraße 4
71636 Ludwigsburg
Tel: 07141-464527
info@lederkonzepte.de













Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Leute bitte, nicht wild aufeinander losgehen. Ich habe bereits oben in diesem Beitrag auf eine Klärung der offenen Punkte gedrängt. Bitte lasst jetzt den User Autosattler er nochmal zu Wort kommen.

Hier nochmal mein Beitrag:

"Ich denke hier besteht ein größerer Klärungsbedarf. Meine Bitte an "Autosattler": Eine komplette Ausstellung der vorliegenden Fragen mit den entsprechenden Antworten.
Es geht hier schlußendlich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil und einen enormen Preis. Hierzu müssten schon alle Fakten offen gelegt werden."

Bitte jetzt zunächst die Reaktion abwarten, dies sollte schon aus Gründen des gegenseitigen Respektes beachtet werden.

Danke

Geändert von bigmcmurph (22.01.2010 um 13:34 Uhr)
Autosattler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:00   #37
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Super, danke das ist doch eine genaue Aussage.

Ich hoffe damit sind die offenen Fragen geklärt.

Sollte es noch weitern Klärungsbedarf geben, diese bitte direkt mit dem Anbieter klären.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 16:37   #38
orlindi
Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Hallo,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu
Ich hab diese Tage erst ein "geschäftchen" mit Autosattler am laufen gehabt.
Ich habe ihm ein Totenkopf-emblem besorgt.
Der Kontakt zu ihm war immer gut und freundlich.
Danke Autosattler......Da könnten sich manche Ebayaner ne scheibe abschneiden.

Grüße,
Markus



Zitat:
Zitat von Autosattler Beitrag anzeigen
Also ich hätte nicht gedacht das mein Lenkrad und ich für so große Unruhe in euerem Forum sorgen.Ich bin weder ein Betrüger noch muß ich mich vor irgendjemand rechtfertigen.Ich habe lediglich angekündigt, dass es demnächst ein Lenkrad-Umbau käuflich zu erwerben gibt und wer Interresse hat soll sich melden.Erst haben einige gesagt toll und schönes Teil,als ich den Preis nannte war auf einmal bei einigen Spezialisten zweifel über meine Seriösität aufgekommen,dies ist meiner Meinung in einem Forum ohne sich zu kennnen nicht in Ordnung.
Dieses Lenkrad wird in kürze bei ebay angeboten und ich werde es auch Daihatsu Händlern anbieten.
Der Austausch des Lenkrades kann entweder im Tausch gemacht werden oder es muß ein Geldpfand in Höhe eines neuen originalen Lenkrades hinterlegt werden, dies ist eine ganz normale Vorgehensweise ,natürlich alles schriftlich und offiziell.
Bei wirklichem Interresse bitte ich direkt mit mir in Kontakt zu treten.
Lederkonzepte Kaai & Bosch GmbH
Saarstraße 4
71636 Ludwigsburg
Tel: 07141-464527
info@lederkonzepte.de
orlindi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 20:01   #39
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

mmh versteht hier keiner das es nicht um das lenkrad geht!!! sondern um den link
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=30384
dann ist es ja wohl klar das einige so reagieren!!!
aber das is mir jetzt auch egal ich will von ihm nichts und fertig,wer geschäfte mit ihm machen will BITTE!!!!!
lg thomas
__________________

Geändert von Reisschüsselfahrer (22.01.2010 um 21:58 Uhr) Grund: link gefixt
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:07   #40
urlauber51
Vielposter
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 36
Beiträge: 1.787
Standard

Zitat:
Zitat von magnum Beitrag anzeigen
ich will von ihm nichts und fertig
Und deswegen hat es sich gelohnt hier Unruhe zu stiften bzw. anzuheitzen?

Einfach mal locker bleiben und leben lassen!

Gruß Martin
__________________
Spritmonitor.de
urlauber51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Original Subwoofer für Materia lacukaradza79 Die Materia Serie 35 25.09.2010 12:18
a matti has gone sis Die Materia Serie 19 11.07.2009 20:50
vom Honda Civic zum Materia Pfirsichpopo Die Materia Serie 52 22.02.2008 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS