Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 05:51   #1
Haye
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 6
Cool Mutiges Paket

Ich finde es von Daihatsu einfach nur mutig mal was anderes auf den Markt zu bringen bzw. ein solches Konzept auf europäischer Bühne zu testen - kann nur hoffen, dass dieser Mut belohnt wird. Von mir auf jeden Fall !
Ich war es von anderen Herstellern echt leid gewesen - vollmundige Ankündigungen (Konzepte etc...) und am Ende stand wieder mal ein verkappter Golf ö.ä. bei den Händlern. Und das noch für Schweinegeld. Ich find den Materia klasse und lasse mich auch nicht von irgendwelchen kaufmännischen Mahnern was den Wiederverkaufswert betrifft verunsichern. Wenn ich ein Auto für 14.000 EUR kaufe, kann ich schließlich keine 15.000 EUR Verlust machen. Die angeführten Vergleiche hinken doch alle. Ein Modell wie den Materia mit dem Renault Modus oder Opel Meriva einzustufen kann ich nicht nachvollziehen - meine Nachbarin hat sich vor kurzem einen Meriva (mit vergleichbarer Ausstattung) gekauft und schaut zunehmend nervöser wenn sie meinen Dai sieht und weiß was ich dafür gezahlt habe.
Keine Kompromisse - Gekauft wird was gefällt !

Liebe Grüße
Haye
Haye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:17   #2
Abactus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: adsf
Beiträge: 11
Standard

na ja, den Scion gibt’s ja schon länger in den USA,…, aber dass sie mit einem Ableger nach Europa kommen, hatte ich nicht erwartet - freut mich aber
Abactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:24   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Daihatsu hat sich schon öfter mutig gezeigt beim Design. Etwa der YRV der war auch ganz eigen, oder der Copen...

Der Materia ist ein schritt in die richtige Richtung und geht gezielt auf junge Käufer los! :)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:19   #4
Abactus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: adsf
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
und geht gezielt auf junge Käufer los! :)
junge familien um genau zu sein wenn man dem kerl am genfer autos. glauben schenkt
Abactus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daihatsu Cuore L201 Aerodynamik Paket Rafi-501-HH Die Cuore Serie 4 11.12.2008 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS