Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 20:32   #71
Kjen17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freut mich das ihr euch über vieles hier im forum austauscht aber bitte auch zu den entsprechenden themen :) danke
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 20:53   #72
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

OH deine frage war doch geklärt oder??
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 07:29   #73
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Zitat von Kjen17 Beitrag anzeigen
Freut mich das ihr euch über vieles hier im forum austauscht aber bitte auch zu den entsprechenden themen :) danke
@Kjen, muss mich da meinem Vorredner anschließen, deine Frage hat das Forum wohl ausgiebig beantwortet. Informationen zu Steuern und Versicherung ist ausführlich gegeben worden. Welche Informationen fehlen dir denn noch

Greetings

Edgar
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 08:02   #74
mischo
Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 133
Standard

... was die Rundenzeiten auf dem Nürburgring und wer "gerne gegen wen fährt" mit dem Materiakauf zu tun haben weiß ich auch noch nicht.

Schönen Tag
Michael
mischo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 09:32   #75
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Es gibt viele Threads die eine eigne Dynamik entwickeln. Liegt aber auch daran, dass die Frage des 1. Postings langweilig war, weil mit 2 Sätzen beantwortet.

Steuer ist pro 100 ccm bei jedem gleich; 101€ für den 1,5.
Versicherungsbeitrag ist abhängig vom Unternehmen, Einstufung und gewünschten Versicherungsschutz.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 13:09   #76
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von mischo Beitrag anzeigen
... was die Rundenzeiten auf dem Nürburgring und wer "gerne gegen wen fährt" mit dem Materiakauf zu tun haben weiß ich auch noch nicht.

Schönen Tag
Michael

Ich weiss zwar jetzt nicht was das nun soll. Letztendlich hat sich dieser therad doch selbst verselbstständig. Aber schön, dass du nur den letzten Punkt als Anlass genommen hast hier etwas beizutragen. Es zeigt mir nur, dass du nicht alles gelesen hast.

Aber wie heißt es doch so schön, es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.


Greetings

Edgar
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 13:38   #77
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

is doch schön das sich hier über alles unterhalten wird,und in meinen augen werden hier auch alle fragen GANZ EGAL in welchen tread man sie stellt beantwortet!!
wenn hier nur noch über die themen geredete werden würde dann währe hier ja bald nichts mehr los!! denn ein thema is auch irgendwann mal durch!!!
mal davon abgesehen das,das nicht die erste frage is zu diesem thema!! die frage über versicherung und steuern wurde nämlich hier schon mehrmals durchgekaut,und du hast trotzdem wieder eine ausgibige antwort bekommen!!
lg thomas
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:54   #78
Kjen17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also finde es nicht gut jetzt 100mal die gleichen antworten zu bekommen von wegen thema ist doch geklärt! hier werden sachen rein geschrieben die nicht passen...so einfach ist das. Deswegen kommen auch immer die gleichen themen neu weil viel zu viel üwas anderes diskutiert wird.
zu euren aussagen:

Ich habe die antworten nicht richtig gelesen? bitte was?Klar habe ich....anscheinend (du) nicht....
Steuern versicherung ist geklärt...bin ihc auch dankbar für...
warte nur auf antworten zum thema finanzierung. da war meine frage hat jem den wagen finanziert? bei daihatsu oder billige hausbank.

Meine ja nur iwann kommt jem der würde gerne was drüber wissen, sucht hier im forum nach dem thema und findet dieses wo nur über nürburg ring und so unterhalten wird....das nciht so ganz ok.
bitte nicht böse sein...
nur ein paar leute können sich ihr doofes kommentar mal ersparen egal wie langweilig das thema ist iwen interessiert es! ist es geklärt dann kann man es schließen und nicht mit iwas füllen was nicht rein gehört...für andere flirt duskusionen gibt es ja hier auch die entsprechende ecke

Geändert von Kjen17 (03.07.2008 um 22:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 22:48   #79
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

mmh wenn dir das forum oder das was hier geschrieben wird nicht passt, dann aufwiedersehen,ich finde das forum gerade schön,weil hier nicht nur mal eben die antwort gegeben wird und dann war es das,sondern auch sich mal etwas unterhalten wird. finde es schon heftig das du mit deinen 20 beiträgen hier meinst dich zu beschweren!! was können wir dafür das du dich nicht gerne über etwas unterhälst!!
und wo du dein auto finanzieren kannst ,da kannste gaaaaanz einfach nach googeln,glaub kaum das dir hier jemand seinen finanzierungsplan schickt!! und jetzt kannste mich hassen
lg thomas
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 22:52   #80
Blocksbergs
Benutzer
 
Benutzerbild von Blocksbergs
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 213
Standard


Finde es auch Klasse das sich hier unterhalten wird....
Man muss nicht alles so eng sehen... keep cool.

Ich gebe Magnum da voll und ganz Recht.


Chantal
__________________

Geändert von Blocksbergs (03.07.2008 um 23:00 Uhr)
Blocksbergs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Jetzt noch) Älteren Materia kaufen? Struxxi Die Materia Serie 18 21.12.2012 17:52
Wollte mir einen Materia kaufen :( JaneDoe Daihatsu beendet Engagement in Europa 17 07.05.2011 20:05
Materia kaufen oder nicht kaufen? Pandinus Die Materia Serie 14 06.12.2009 13:17
a matti has gone sis Die Materia Serie 19 11.07.2009 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS