08.07.2003, 21:38 | #1 |
Gast
|
mein kleines Auto
Hallo @all
bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen was ihr so für Tips für micht habt. Habe selber ein Daihatsu Charade G100/G101 Baujahr 91 so nun zum eigenlichen was könntet ihr mir so vorschlagen damit mein Auto besser aussieht? am besten wäre wenn ich mir die Teile anschauen könnte und so die Preise dazu PS: das mit dem Forum hier finde ich echt super...und bald kommt auch ein Bild von meinen Auto (wo leider noch nicht viel dran gemacht ist) Mfg Tinchen |
08.07.2003, 22:07 | #2 |
Gast
|
Tag,
also für den G100/101 gibts noch ziemlich viele tuning möglichkeiten wie z.B. Fahrwerk, Lenkrad, Sportaufpuff und das absolut geilste ist der komplette Umbausatz aber der kostet natürlich auch nicht grad wenig und ist sehr sehr schwer aufzutreiben. Aber nichts ist unmöglich! 8) Gruß alex |
09.07.2003, 00:16 | #3 |
Gast
|
Tag Alex
gibt es dafür auch ne seite wo man sich das zeug ankucken kann und und bestellen kann? oder hast du da auch noch was Privat was du loswerden willst Mfg Tinchen |
09.07.2003, 20:37 | #4 |
Gast
|
Hello Tinchen, willkommen bei uns im Forum :)
Ich hab da ein paar links für dich wo du sehen kannst was theoretisch alles mit dem G100 möglich ist. Viel spass beim schmöckern http://www.cardomain.com/member_page...&model=Charade http://gtti.virtualave.net/g100.html Speziell letzteres ist am aktivsten, aber auch am weitesten entfernt (Malysia). Da hast du zwar sicher keine Preise stehen, aber zumindest kannst du es sehen. grüße Rainer |
10.07.2003, 21:50 | #5 |
Gast
|
Tag,
also ich persönlich hab nichts aber ein bekannter von mir hat noch einiges rumliegen.. ich schau mal das ich fotos auftreiben kann und sie dir dann mail! gruß Alex |
|
|