Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2004, 18:10   #1
voegi
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: 8363 Bichelsee
Alter: 36
Beiträge: 455
Standard jacatu.de

Hallo Yrv'ler hab ein Mail bekommen von einem Phil ist villeicht Saiklon, es gäbe ein japanportal in Deutschland www.jacatu.de

Rainer hat das Mail auch erhalten "hellseher"

Mfg white 006 YRV
voegi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 18:30   #2
andreas2803
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo das war der Philipp (Saiklon),und ich hab Rainer auch ne Pn geschickt,wusste net dass Phil ihm schon geschrieben hat
Also zu der Seite: ich bin da auch Mod und wir sind erst ganz frisch.Wir wollen erreichen,dass unser Portal allen japanern (und anderen Asiaten) hilft,weil es halt für viele Fahrzeuge aus Fernost keine oder nur wenig Tuningteile gibt.Wir haben Händler,Mechaniker,Importeure,Tuner usw als Mods,die mit uns eng zusammenarbeiten und möglichst alle ausstehenden Fragen beantworten.
Da wir noch zimlich am Anfang stehen,sind wir in erster Linie auf viele neue Mitglieder angewiesen.Wir wollen auch keine anderen Foren verdrängen oder so,aber ich hoffe dass einige von euch sich bei uns viellecht anmelden.Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. :wink:

Thx @ all
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 18:48   #3
voegi
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: 8363 Bichelsee
Alter: 36
Beiträge: 455
Themenstarter
Standard

Nur wenn Daihatsu in die Liste der Autos kommt, (als erste Japanische Marke) denn Daihatsu findet man nirgends
voegi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 18:56   #4
andreas2803
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo ist uns auch aufgefallen ist jetzt da :wink:
sorry :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 19:26   #5
Saiklon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jepp lag daran, dass ihr noch unter weitere Asiaten gewesen seid. Hab es aber schon geändert. Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit dem Daihatsu-Forum....

Achja.. da ihr jetzt eurer Board bei uns habt, brauch ich noch nen Mod? wer hat Lust? sollte jemand mit Ahnung sein!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 01:28   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hy

Das mit dem Mod könnte ich sicherlich schaffen denke ich falls ihr hilfe braucht.

Ich hoffe nur ich muß nichts positives über Kia/Daewoo und Co. sagen oder?Denn Koreaner sind mir echt SEHR suspekt! *g*

Aber ich kann negative berichte darüber verkneiffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:17   #7
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.239
Standard

Hallo Freunde,

wir sind jetzt mit ein paar leuten aus dem Forum, mal bei Jacatu schnüffeln gewesen.
Es sieht so aus, als wenn wir dort die größte Fraktion bilden könnten.

Also, auch wenn dieses Forum niemals unser geliebtes Daihatsu Forum überbieten kann, kommt mal rein dort, und lass uns den anderen Japaner Fahrern mal zeigen, wer die Stärkste Fraktion in Europa bildet.

Das sind wir.

Und wenn wir so die anderen Leute auf uns aufmerksam machen könne ist das eine super Werbung für uns.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:32   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt Dirk, das ist ne super idee.

Also alle die Lust haben sollten sich dort mal kurz registrieren und einfach nur ein "Hallo" ins Forum posten. Die haben sich dort nämlich schon gewundert weil dort auf einmal mit 4 Dai's wir zur größten Gruppe wurden....

Zeigen wir denen mal was Daihatsu-Wahn bedeuet?? *grins*

Aber unser Stammforum muß dass Daihatsu Forum bleiben, das möchte ich schon klar festgehalten haben. Ich denke mir nur dass es für manche interessant sein könnte auch mal mehr mit anderen Japanischen Marken Fahreren zu reden....

PS: Lasst euch bitte nicht von dem komischen Moderator in der Daihatsu "abteilung" schrecken, irgend ein komischer Rainer mit einem umgebauten YRV GTti *ggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:41   #9
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.239
Standard

Yep,

das Daihatsu Forum muss immer unsere Nummer eins bleiben, da kann sowieso keiner gegen an.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 23:49   #10
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin der Meinung je breiter wir Werbung machen für Daihatsu umso bekannter wird auch unser Forum. Denn so kommen wir durch dieses andere Forum auch an Leute ran die vielleicht noch nie im Google nach Daihatsu Forum gesucht haben. Denn es gibt viele Familien in denen es zwar immer nur japanische Autos gab aber die sich nie vorstellen konnten dass die Daihatsu community wirklich derartig groß sein könnte!

Ich bin mir SICHER dass jeder der Daihatsu fährt oder einen kennt dort in dem Forum dass die sich auch bei uns registrieren werden. UND das heisst auch dass wir NOCH größer und bekannter werden!!! Das war unter anderem mein Grund zu sagen, okay, ich mach dort auch den MODerator! Denn ich will JEDEN einzelnen Daihatsu Fahrer zeigen dass er ein tolles Auto hat und das es viele Leute gibt die ihm vielleicht helfen können.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS