Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 19:48   #1
5ash582
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Dortmund
Alter: 41
Beiträge: 143
Standard Armlehnen mit Leder beziehen/ bzw bezogen!

Hossa liebe Materia gemeinde, lasse beim Bekannten der sattler ist meine Türarmlehnen beziehen. Schwarzes Echtleder top qualität (Semianilin) also nix billiges. wenn hier welche ebenfalls interesse haben könnter euch bei denen melden, preise je seite würde jetzt wie ich da geschrieben habe 40€ sein und für je 5€ mehr würde die armlehne auch noch aufgepolstert werden damits schön weich ist nicht wie die originalen!Und das alles mit Rechnung und Garantie! natürlich sind auch andere farben und materialien drin und sonst welche verzierungen aber das müsstet ihr dann selbst abklären, hab jetzt nur nach was einfachem gefragt! Problem ist nur das Ihr die Armlehnen ausbauen müsstet und dorthin schicken müsst, da es angepasst wird! aber innerhalb einer woche bekommter die zurück! Bei Interesse schaut einfach mal bei denen auf der site dort sind paar arbeiten von denen zu sehen!

http://www.autosattler-unique-style.de/

Sorry falls es nur nach werbung ausschaut hab aber mal gedacht das hier interesse herrschen könnte! falls es anders ausschaut sorry! falls das hier im forum ein verstoß ist!
5ash582 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:52   #2
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

also ich glaube schon das da einige intresse haben werden!! finde das einen guten tip!!
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:52   #3
freund777
Benutzer
 
Benutzerbild von freund777
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Güster
Beiträge: 221
Standard

ja, sieht echt gut aus
__________________
Viele Grüße

freund777

375.000km runter und läuft und läuft und läuft...

jeder kann Materia fahren, aber nur clevere Menschen tun es

http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/image.php?type=sigpic&userid=9631&dateline=1237485106
Spritmonitor.de
freund777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:17   #4
Yidaki
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 49
Beiträge: 319
Standard

Huhu!

Mit Alcantara und anderen Stoffen/ Ledern und entsprechendem Sprühkleber kann man das auch schön selber machen ;-)
__________________
Cya- Yidaki
-----------
Materia 1.5 Automatik schwarz


Spritmonitor.de
Yidaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:29   #5
5ash582
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Dortmund
Alter: 41
Beiträge: 143
Themenstarter
Standard

joo kann man sicher nur wer will an nem neuwagen sprühkleber verwenden der im heißen sommmer sich ablöst wie das oft der fall ist war bei mir damals auch so! sich der bekannte von mir die sahcne angenommen und worla is schon 5 jahre fest drin und richt immernoch schön nach leder! des wegen wird ja nicht umsonst hitzefester 2-k kleber genutzt! und eins hast dann noch vergessen alcantara als armlehne viel spaß beim sauber machen und echtes schwarzes alcantara ist nicht lichtecht wird langsam gräulich also müsste man da auch wieder diesen komischen ersatzstoff nehmen! obwohl das ja besser wäre da der ja billiger ist als echt alcantara!

und nein nehm dir deinen post nicht übel is ja Jedem seine sache wie und was. sollte ja nur ne info sein! hab schon genug solche leutz erlebt die dann doch zu einem richtigen sattler gegangen sind! so nach dem motto wer billig kauft zahlt doppelt u. dreifach
5ash582 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:13   #6
Yidaki
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 49
Beiträge: 319
Standard

Huhu!

Das ist ja nett von Dir, das Du mir nichts übel nimmst. Aber btw bekommt man bei Heiro in Köln Kleber, der bis 80°C hitzefest ist- für die Armlehnen reicht das, für Armaturenbrett halt nicht.

Mein Materia geht auf den dritten Sommer zu und da löst sich nichts und da ist auch nichts unrettbar schmutzig.

Ich mache meine Sachen lieber selber, das gibt mir eher das Gefühl: "Wow, Du hast was geschafft." Und ich denke, ich falle nicht unter die Kategorie "solche Leutz". Btw war mein Selbstbau nicht aus Kostengründen.
__________________
Cya- Yidaki
-----------
Materia 1.5 Automatik schwarz


Spritmonitor.de
Yidaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:31   #7
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

naja ich mach solche sachen bei meinem neu wagen eher nicht selber, das hab ich früher bei meinem bmw usw gemacht aber das waren ältere wagen.aber wer das händchen hat bitte
lg
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leder Materia White X Erfahrungen??? Picard Die Materia Serie 22 13.04.2009 14:50
Lenkrad mit Leder beziehen? Sterntaler Allgemein 6 11.11.2007 23:40
Originalenkrad mit Leder beziehen lassen?? Ohmann Allgemein 12 04.03.2006 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS