Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 20:19   #21
Cpt.Howdy
Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Rosstal
Alter: 42
Beiträge: 122
Standard

klar is die gang anzeige sinnlos. vorallem weil man ja beim schalten die hand drauf hat und es eh net sehen kann...aber des meiste was schön aussieht erfüllt nicht unbedigt noch einen weiteren sinn.
nei hab ich nicht bezahlt....hat meine freundin mir geschenkt aber die hat des gezahlt
Cpt.Howdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:28   #22
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

@ magnum

endschuldige bitte, dass ich nicht nocheinmal den ganzen Thread von Anfang an gelesen hatte, bevor ich geantwortet habe.

und dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben, sollte auch als normal angesehen werden...

Wer Fragt, bekommt auch Antworten, in denen persönliche Meinungen kund getan werden. Wenn Dir diese dann nicht passen, dann schreib doch rein,

>> Achtung ich frag jetzt was, aber Leute mit anderer Meinung sollten hier nicht antworten...<<

denk mal drüber nach...
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 21:15   #23
Picard
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

wie sieht es denn mit dem originalen knauf aus, ist der drauf geschraubt? macht man wenn er geschraubt ist, das gewinde kaputt, da die meißten knäufe mit madenschrauben befestigt werden, so dass die madenschrauben das gewinde unbrauchbar machen.

bei dem indy-cator schaltknauf, passt die ganze sache mit dem schaltsack, oder wird er durch den klemmring weiter nach unten geschoben, so dass er gestaucht aussieht? ist das kabel wirklich nicht mehr sichtbar bzw. kann man es komplett im schaltsack verstecken? sind noch sonstige umbaumaßnahmen an der schaltstange erforderlich? alles wieder ohne probleme auf original zu bekommen?

schonmal besten dank für die beantwortung. frage deshalb soviel, weil ich mal in nem alten polo von mir auch nen beleuchteten schaltknauf eingebaut habe. da konnte man das kabel nicht verstecken, weil es seitlich heraus kam. sah natürlich blöd aus. und die madenschrauben das gewinde verhunzt hatten. also erstmal nicht ohne weiteres auf original zurück rüstbar gewesen.

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:25   #24
Cpt.Howdy
Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Rosstal
Alter: 42
Beiträge: 122
Standard

wies mit dem orginalen schaltsack aussieht kann ich nicht sagen, hab nen anderen drin (der allerdings nach dem alten gemact würde) sollte also auch passen. problem is nur das der ring zu eng is um den sack dazwischen zu kriegen. hab ihn weng ausgedreht dann passts. vom kabel sieht man nichts, der stecker is an der unterseite des knaufs, drüber kommt der schaltsack und der klemmring. die madenschraube zum klemmen drückt unterhalb vom gewinde, geht also nichts kaputt...
Cpt.Howdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Schaltknauf soll ich mir zulegen?? ecko Die Sirion Serie 18 12.04.2009 19:59
Schalthebel schwirrt Goldy Die Trevis Serie 4 25.09.2007 16:56
Rifflblechfußmatten und Schaltknauf eintragungspflichtig?!?! Caromaniac Allgemein 32 30.10.2006 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS