Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 10:56   #111
Hunley
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Remstal
Alter: 46
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Odersky Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun mit meinem neuen Matti auch ins Geschäft fahr, schaut man doch genauer hin wenn man einen Matti sieht... Und siehe da, da parkt einer immer heimlich in Ostfildern gegenüber der Kreissparkasse mit Stuttgarter Kennzeichen in schwarz.. Bist du vielleicht hier ?
Nein ich steh tagsüber im Scharnhauser Park, hab aber auch kein S aufm Schild...
__________________
Hunley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 16:12   #112
Odersky
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Takatukkaland
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von Hunley Beitrag anzeigen
Nein ich steh tagsüber im Scharnhauser Park, hab aber auch kein S aufm Schild...
wie im scharnhauser park? ich arbeite da
Odersky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:11   #113
N-Lafesta
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Roth
Beiträge: 79
Standard

Leider hab ich noch keinen Gesehen und daher konnte ich auch nicht testen ob der jenige zurück Grüßt
N-Lafesta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:31   #114
N-Lafesta
Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Roth
Beiträge: 79
Standard

So, jetzt hab ich endlich mal 2 gesehen. 2 weiße, aber die 2 verschiedenen weiß-Töne.


Aber beide hat es absolut nicht interessiert als ich sie gegrüßt hab. Nur dumm geklotzt haben se...Naja...
N-Lafesta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:00   #115
BonsaiVan
Benutzer
 
Benutzerbild von BonsaiVan
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Kinsau
Alter: 66
Beiträge: 197
Standard

Dieses Wochenende gleich zwei Begegnungen: In Kaufbeuren fahr ich stadtauswärts in den Kreisverkehr, hantiere am Radio und bin auch sonst irgendwie nur hal bei der Sache, kommt von der anderen Seite ein mambagrüner Mati in den Kreisverkehr ... das ging mal alles wieder so schnell, dass ich erst grüßte, als schon alles vorbei war.


... und gestern dann aus dem Media Markt in Landsberg raus und dahin gelaufen, wo ich dachte, dass mein Auto steht. Erkenne ihn schon von weitem am Burgunderrot, aber komich, hab ich ihn wirklich so nah an das Einkaufswagenhäuschen geparkt? Näher ran ....Uiiiih, das ist ja gar nicht meiner, der hat ja ein KF-Kennzeichen .... und Riffelblech-Optik-Plastik-Fußboden, Schaltknüppel und Kindersitz auf dem Beifahrersitz ... meiner stand zwei Gassen weiter und nicht ganz so nah am Einkaufswagenhäuschen...

tja, es gibt sie, die anderen Mati-Fahrer. Aber ich krieg das mit dem Grüßen und Kontaktaufnehmen irgendwie nicht so richtig hin.
BonsaiVan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 22:06   #116
Hamburgerexot
Vielposter
 
Benutzerbild von Hamburgerexot
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: 38302Wolfenbüttel
Alter: 65
Beiträge: 1.993
Standard

Nabend

Heute auf der L 214 in Richtung ,,Celle " gleich 3 xMattis gegrüßt und ein Wildes-Hubkonzert gemacht alle 4,das ende vom Lied die ,,Silber-Blauen " haben uns eine Mündliche verwarnung gegeben,wegen Krach machen bis die junge Polizisten mal fragte ob sie sich mal den Materia genauer an sehen darf,und das ende der Geschichte ist sie ist Morgen bei ihren Freundlichen und will sich ein schwarzen Holen.

Ein schön rest Abend noch.


gruß Helmut
__________________
Jägermeister - City = 6,8 L - Jägermeister auf 100 KM
Hamburgerexot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 22:18   #117
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard

Na toll dann müssen wir ja demnächst drauf achten was wir hier schreiben!
Pandinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 00:45   #118
Kelly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, dann wolln wir mal....
Ich denke dass es hier vielleicht ganz gut reinpasst: ich weiß nicht ob es hier üblich ist sich vorzustellen (gefunden dazu hab ich nichts), aber um einmal ein wenig gute Kinderstube zu demonstrieren , mach ich das jetzt hier mal.

Man nennt mich Kelly, komme aus München und werde ab Dienstag 17.00 Uhr jeden Materia Fahrer grüßen der mir entgegen kommt, weil ich dann nämlich MEINEN beim Händler abhole.

Zum Materia bin ich gekommen weil
- ich die kleine Box schon immer sehr gut fand
- ich nach längerer Zeit mit diversen Gebrauchtwagen (hatte davor immer Firmenwägen) etwas "vernünftiges" aber trotzdem witziges wollte
- ich auch mit meiner Größe gut Platz habe (inkl. Frau & Hund)
- ich ein Neufahrzeug wollte um auch den nervigen Reparaturen der GW zu entgehen aber ohne auf die Mainstream-Welle auf zu springen (darüber hinaus schraube ich bereits genug an den US-Oldies in unserer Garage....)

Mein Materia ist ein 1,5 Black Edition mit Lederausstattung.

Ich denk ich werd euch hier sicher noch mit der einen oder anderen Frage zeitnah nerven....... ein paar hab ich schon im Hinterkopf!

Und um wieder die Kurve zum Threadtitel zu kriegen - ab Dienstag grüßt einer mehr!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 13:56   #119
Lumina
Benutzer
 
Benutzerbild von Lumina
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Rhein-Kreis-Neuss
Alter: 50
Beiträge: 34
Standard

Hallo Kelly,

willkommen hier und viel Spaß mit der schwarzen Kiste! Einen eigenen Vorstellungsbereich findest du übrigens ganz unten auf der Startseite unter "Gemeinschaft".

Ich habe eine schreckliche Erfahrung letzte Woche gemacht. Von Düsseldorf nach Dresden mitm Matti und keine, nix, nullkommanull andere Mattis gesehen. Auch aufm Rückweg nicht! Wo seid/ward ihr???

Aber kaum am nächsten Tag das CentrO in Oberhausen besucht, schon stand da ein kleiner weißer Matti, behindertengerecht umgebaut.

Ich habe bisher so einige Mattis gesehen, aber gegrüßt hat nach wie vor keiner. Wenn es passiert, werde ich es sofort berichten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Lumina
__________________
Reden hilft! - Miteinander, nicht übereinander!
Lumina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 14:56   #120
Kelly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für den Tip - hab das nicht wirklich gefunden....
Ich werd dann mal mein "Hallo" dort unterbringen!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lack E.D.I Die Materia Serie 27 07.02.2010 22:02
Der ist sooooo süß Rainer Sonstige Modelle 21 03.06.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS