|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
|
Themen-Optionen |
03.11.2004, 17:27 | #1 |
Gast
|
Was habt ihr an euren fahrzeugen schon getunt?
Ich hab heute erstmal alle aufkleber entfernt, so das nur noch TXi und 16 Valve
draufsteht, Dann hab ich im innenraum ein paar amaturensilber gemacht, also heitzungsschlitze, fensterkurbel und innere türgriffe. Ich werd mir den Bösen Blick entweder kaufn oder selbst bauen Die Front und Heckschürzenverlängerung werdd ich mir von ein anderen auto vom schrott ausbauen Allerdings fehlt mir noch ein Heckspoiler, muss ich mal schauen. Was habt ihr schon so alles gemacht? Sicher mehr als ich *g* |
03.11.2004, 17:36 | #2 |
Gast
|
Darf ichs sagen/posten ohne erschlagen zu werden? *gggggg*
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=2222 |
03.11.2004, 17:45 | #3 |
Benutzer
|
na aber nurnoch einmal rainer :)
naja ich hab mir die stangen in wagenfarbe lackiert auf der heckscheibe ein weißes tribal mit dem daihatsu logo einen remus endtopf drauf luftfilter von green sport pedale 2 x 30cm blaue neon röhren im fußraum ich glaub das wars auch wieder..........aber da kommt noch mehr.......muss nur mal ideen sammeln und natürlich geld hehe was ich vl. noch vor habe wäre ne tieferlegung , schürzen und ein bisschen was am motor ( eventuell ladedruck erhöhen , pop-off ventil ) so in der gleichen ciao
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
03.11.2004, 17:51 | #4 | |
Gast
|
Zitat:
war ja schliesslich eine korekte Antwort auf die Frage und die Bilder machen immer wieder Freude und zeigen deutlich es gibt eigentlich keine Grenzen ausser die eigene Leistungsgrenze (sowohl vom Geschick als auch der Geldbörse). 8) |
|
03.11.2004, 20:10 | #5 |
Benutzer
|
schau bei camskill vorbei, das meiste was er anbietet ist im silbernen verbaut.
wobei der silberne nur eine spielerei ist. das ganze geld verschluckt der cosworth. der ist aber eine einzige geldvernichtungsmaschine. auf optik tuning steh ich überhaupt nicht. irgendwelche teile anmalen, bei welche dann nach ein paar mal anfassen die farbe abblättert. ich sags den jungen leuten immer wieder. spart euer geld und kauft euch irgendwann mal ein auto, wo serienmäßig schon ein hammer ist. ich hatte damals nicht mal ein anständiges radio, von lautsprechern ganz zu schweigen. hatte aber wenigstens einen turbo. gut geschmäcker sind verschieden, aber ein auto das aussieht als würde es die 300 km/h schon im stand durchbrechen und dann grad mal die 100er marke knackt, weil die räder zu groß, die reifen zu breit und die anlage zu schwer ist, hab ich nichts dafür über. jetzt werden bestimmt viele denken, so ein depp. glaubt mir ihr würdet mich verstehen, wenn ihr auch den ganzen tag mit jaguar, maserati und ferraris zu tun hättet... |
03.11.2004, 20:36 | #6 |
Benutzer
|
@ taz : Nun untertreib doch nicht so. Dein silberner macht schon was her, steht sauber da! Wir können ja tauschen: Du bekommst meinen grauen (der ja nur als Winterfahrzeug eingesetzt wird) und ich nehme den silbernen (aber dann auch für den Winter).
|
03.11.2004, 20:47 | #7 |
Erfahrener Benutzer
|
ich fang einfach mal irgendwo an:
30mm tiefer, härtere dämpfer, sommer 195/45 15" alus, winter 185/?? 14" alus, k&n luftfilter, sportpedale, blaue beleuchtung im innenraum tacho und kofferraum, starre blaue schrothgurte, remus sportendschalldämpfer, heckspoiler mit 3. bremsleuchte, heck gecleant wars das jetzt??? joa, ich glaub das wars vorerst
03.11.2004, 21:50 | #8 |
Gast
|
Nicht schlecht was ihr alles so schon gemacht habt, ich bin noch ganz am anfang, un lerne langsam aber sicher mit Autos umzugehen und sie zu reparieren.
@taz: Ja jeder hat ienen anderen geschmack, du legst vieleicht etwas mehr wert auf die praktischen gebrauch für ein auto, ich finde das ein auto gut aussehen undd gut laufen muss. Meiner sieht aus als durchbricht er gerade mal de 100er marke, aber was wenn ein auto voll schrottig aussieht und doch 240 fahrt? Ich werd noch den außeren aufbau machen, eh ich mich ganz bis zum Motor durchdringe, aber spätestens beim treffen hab ich den turbo und die zylinderkopf bearbeitung perfekt hinbekommen ! Ihr habt alle schöne Autos, ich hoff ich komm mal in eure nähe. Muss aber auch noch viel lernen, |
03.11.2004, 21:59 | #9 |
Gast
|
also in ich muss morgen erstma "tunen" *g* hab mir heute den befahrer spiegel bei uns in der gasse abgefahren (allerdings hatte ddas moped dann auch keinen mehr *g* )
|
05.11.2004, 22:03 | #10 |
24/7 Poster
|
also was ich so gemacht hab haste ja zum großen teil schon gesehen, aber zum angucken nochma: http://home.arcor.de/kiter011/
|
|
|