Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 11:03   #21
Materianus
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo,

auch ich hab am Samstag die Folie der dritten Bremsleuchte verbaut.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann plötzlich die Abdeckung der Leuchte in Ihre Position und sie hält auch.

Das Ganze sieht tierisch aus, selbst meine bessere Hälfte ist begeistert.


Greetings

Edgar
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 23:52   #22
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an Alle

Sorry das ich mich noch nicht um die Beschaffung weiterer Folien gekümmert habe. Bin im Moment beruflich und auch privat extrem eingespannt und hatte wirklich noch keine Gelegenheit. Ich gelobe Besserung und versuche das jetzt so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Melde mich in den nächsten Tagen bei allen die mich angemailt haben.

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 15:44   #23
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallo an alle Interessenten

Habe es heute endlich geschaft beim Folienmacher vorbei zu fahren. Die Folien sind in der Mache und voraussichtlich morgen oder am Montag fertig. Preis habe ich noch keinen weil der Chef nicht da war. Habe aber schonmal vorsorglich ne Kiste Bier abgegeben um die Leute "milde" zu stimmen. Ich schätze mal das er 5,00 Euro pro Stück nimmt.

Also, alle die eine Folie haben möchten, mögen mir doch bitte ihre Adresse an ulli@volles-haus.de mailen. UNBEDINGT als Betreff "Bremslichtfolie" eintragen, da ich die Mail automatisch filtere. Sobald ich die Folien und damit den endgültigen Preis habe (voraussichtlich anfang kommender Woche), werde ich mich per Mail melden.

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 23:22   #24
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an alle Interessenten

Habe heute endlich den Anruf bekommen das die Folien für die 3. Bremsleuchte fertig sind. Sobald ich dazu komme (beim nächsten Termin in der Nähe des Folienmachers) hole ich sie ab. Dann erfahre ich auch was sie kosten sollen (hoffe darauf das er sie für Lau gemacht hat). Gebe hier selbstverständlich SOFORT bescheid wenn ich sie hier bei mir liegen habe und sie versenden kann (hoffe kommenden Samstag)

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:19   #25
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an alle Interessenten

Die Folien sind da

Also, wer eine haben will, sofort melden.

Mailt mich direkt an (ulli@volles-haus.de) und schreibt UNBEDINGT "Bremsleuchte" als Betreff rein (bitte in die "Betreffzeile"). Ansonsten kann es sein das mir die Mail durchgeht

Habe die Folien für Lau bekommen aber ich würde den Jungs bei meinem Folienmacher gern was in die Kaffeekasse tun (solche Beziehungen wollen gepflegt werden). Deshalb habe ich mir gedacht, dass 5 Euro + Porto ein fairer Preis sind. Die tun keinem weh und ich kann mich bei den Jungs mal erkenntlich zeigen.

Also .... meldet Euch ... brauche noch die Adressen von Allen die eine haben wollen

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 23:51   #26
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an Alle

So, die erste Ladung Folien ist unterwegs zu den Empfängern. Habe die entsprechenden Leute mit meiner Bankverbindung angemailt und bin mit dem Porto in Vorleistung getreten, weil es sich bei mir so verzögert hat.

Leider war das Porto aufgrund meiner Verpackung seeehr teuer (DHL will tatsächlich nen "Rollenzuschlag" von 1,50 Eur pro Päckchen weil ich die Folien in Papprollen verpackt habe und nicht in Kartons .... sorry, wußte ich nicht).

Wer noch eine Folie haben möchte, sollte sich umgehend bei mir melden und mir seine Anschrift mailen. Noch habe ich genug.

LG Ulli (MÄnne von Aynur)

P.S. Wer gerne irgend eine andere Folie (egal welche Größe, der kann so große Folien machen das man das ganze Auto damit zukleben kann) haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich rede dann mit dem Folienmacher über den Preis und leite das Ganze dann ggf weiter. Er kann auch Folien bedrucken (ähnlich wie Airbrush).
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 07:23   #27
erloeser
Benutzer
 
Benutzerbild von erloeser
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: hannover
Alter: 56
Beiträge: 91
Daumen hoch danke...

hi ulli,

erstmal lieben dank für deine mühe!!!

ich kann es kaum noch abwarten bis die folie da ist....

ich fänd es klasse wenn hier der ein oder andere noch ein paar tipps zum verbauen der folie, bzw. zum abmontieren der bremsleuchte parat hätte...

lieben gruss,

micha
__________________
...quadratisch, praktisch...GUT!
erloeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:30   #28
erloeser
Benutzer
 
Benutzerbild von erloeser
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: hannover
Alter: 56
Beiträge: 91
Unglücklich hm....

...niemand nen kleinen tipp???
__________________
...quadratisch, praktisch...GUT!
erloeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 12:42   #29
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Bremslichtfolie mit "Materia" Schriftzug (nur zu Showzwecken)

Wer noch eine Folie haben möchte, sollte sich umgehend bei mir per Mail (ulli@volles-haus.de) melden und mir seine Anschrift mailen. Bitte als Betreff "Bremslichtfolie" eintragen da ich automatisch filtere. Noch habe ich genug und am kommenden Samstag werde ich wieder verschicken. Ein paar Bestellungen liegen mir ja bereits vor (habe es zeitlich nicht früher geschaft)

LG Ulli (Männe von Aynur)

P.S. Wer gerne irgend eine andere Folie (egal welche Größe, der kann so große Folien machen das man das ganze Auto damit zukleben kann) haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich rede dann mit dem Folienmacher über den Preis und leite das Ganze dann ggf weiter. Er kann auch Folien bedrucken (ähnlich wie Airbrush).
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 13:16   #30
Brasil
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Lahr/Schwarzwald
Alter: 49
Beiträge: 175
Standard

@aynur,

wir sind hier nicht in einem Rentner-forum bei dem diverse Mitglieder Probleme mit den Augen haben. Du kannst die Schriftgröße auch auf Standard lassen!
Immer diese Wichtigmacherei...
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dritte Bremsleuchte tot- erbitte Ferndiagnose Yidaki Die Materia Serie 15 13.07.2012 09:42
Schriftzug für Dritte Bremsleuchte Pandinus Die Materia Serie 14 06.05.2010 22:10
3. Bremsleuchte auf LED umbauen - So wird's gemacht. Rafi-501-HH Allgemein 6 08.04.2010 20:39
Bremsleuchte mit LED BusterOneX Allgemein 3 22.02.2007 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS