Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2011, 18:45   #271
Pandinus
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: hier
Beiträge: 656
Standard

@ Brummkreisel: den Diffuser habe ich bei Ebay gekauft, war auch hier im Forum ein Thema war aber sehr Qualität in der Lackiererei musste man viel ändern damit sie passt.

@ Jui: dafür das ich ja nur einen 1.3er habe finde ich den Sound Hammer, schon bei Standgas blubbert er richtig schön dumpf.
Auch im Innenraum hört man in richtig gut und wenn ich bedenke das er noch etwas lauter wird ….!
Ich für mein Teil bin zu 100% zufrieden.

Jetz habe ich aber mal nee frage an Euch!
Ich wollte heute mein Nebelschlusslicht anschließen dabei musste ich feststellen dass die in der Werkstadt das komplette Kabel ausgesteckt haben.
Ich habe zwar schon unterm Wagen gelegen finde aber nicht wo das Kabel rein gesteckt wird.
Weiß einer von Euch wo der Anschluss ist?
Pandinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 10:58   #272
Feinschmecker66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2011
Ort: Moers
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
NEIN!

weil das geweih nur 2 rohre nach dem endschalldämpfer sind! für 430 euro bekommst du bestimmt eine edelstahlanlage ab kat! kenne die leute von fox, das heut schon hin und bei einer einzelanforderung kannst beim klang viel mitreden...
Hallo zusammen,
da ich totaler Laie bin, muß ich jetzt ein paar "dumme" Fragen stellen

Zunächst zu meinem Wunsch:
1.
Ich möchte meinen Materia mit einer Auspuffanlage ausrüsten, die natürlich optisch etwas hergibt...und n.M. ein wenig Sound hat ( es sollte eine Verbesserung zu der werksseitig eingebauten Anlage feststellbar sein, muß aber nicht dröhnen wie bei Schumi....)

2.
Das Ganze sollte NICHT mittig montiert sein, sondern rechts und links ( damit die Heckschürze nicht ausgetauscht werden muß )

Nun meine Fragen:
Das "Geweih" von Fox ( 135 x 80 ) kostet lt. Katalog 365€ brutto; wäre das evtl. das, was meine Wünsche erfüllen würde ? Oder müßte ich doch eine Einzelanfertigung machen lassen..?
Läßt man sowas dann beim Daihatsu-Händler montieren oder besser bei einem "Tuning-Spezialisten" ? Wie hoch dürften die Montagekosten ca. sein..?

Hat jemand einen Tip, ob es im Bereich Duisburg ( Ruhrgebiet ) nen vernünftigen Ansprechpartner gäbe ?

Viiielen Dank
Thomas
Feinschmecker66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 12:52   #273
magnum
Vielposter
 
Benutzerbild von magnum
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: hilden
Alter: 43
Beiträge: 1.424
Standard

Also ich lasse mich gerne belehren aber meines erachten gibt es keinen esd mit gutem Sound der eintragungsfrei ist!! Im Grunde ist es egal wo du es machen lässt! Ob Dai Händler oder Tuning Werkstatt es sollten ja beide die gleiche gute Arbeit abliefern!!!
__________________
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore L701 Sportendtopf ? Cuore20891 Die Cuore Serie 3 17.10.2010 22:55
Sportendtopf gür G100 und G2 bei Ebay - recht fragwürdig 62/1 Die Charade Serie 2 18.09.2006 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS