Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 14:15   #41
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@inday

Der ganze Satz von dem ist ein einziger irrtum. Denn wie können sie "Die Ware wurde bestellt und sollte in der Schweiz liegen" sagen um dann nach dem punkt mit "sobald sie da sind.." fortfahren?

Denn wenn etwas mit der bestellung schief gelaufen ist dann wäre die Ware vermutlich auch nicht in der Schweiz sondern immer noch in Australien.

Aber wo genau die in der Schweiz jetzt liegen sollen oder nicht weiß ich "leider" nicht, aber du brauchst dir das wirklich nicht anzutun, ich teste die schon wenn die da sind, werds schon erwarten *ggggggggggggg* *moins-moins-moins*
 
Alt 16.02.2005, 14:16   #42
Petra
Spritsparerin *fg*
 
Benutzerbild von Petra
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: 1130 Wien
Beiträge: 1.162
Standard

*lol* stimmt... das hat irgendwie einen negativen Beigeschmack.. naja ich hoff für Rainer das er im Februar noch seine Stabis kriegt...

EDIT: Weiss jemand ob es in der Schweiz Känguruhs gibt bruhihi
__________________
lg Petra


Petra ist offline  
Alt 16.02.2005, 14:38   #43
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 59
Beiträge: 1.425
Standard

Zitat:
Zitat von Darky
EDIT: Weiss jemand ob es in der Schweiz Känguruhs gibt bruhihi
Im Zoo? *lol*

Kängurus sind doch die Tiere, die auf dem Schwanz stehen oder nicht? Die nennt man bei uns Filzläuse **megalol*
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
Inday ist offline  
Alt 16.02.2005, 22:15   #44
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Rainer

Die Stabis waren wirklich bis vor kurzem an Lager bei GTN Schweiz... selbst gesehen.

So long
 
Alt 16.02.2005, 22:17   #45
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yrv_driver
@ Rainer

Die Stabis waren wirklich bis vor kurzem an Lager bei GTN Schweiz... selbst gesehen.

So long
Hast du dir welche gekauft? Erfahrungen damit? Man hört soviel gutes über sie in Asien!
 
Alt 17.02.2005, 23:57   #46
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Rainer

Nein gekauft hab ich die nicht den mit den GTti Federn hättest Du sicherlich auch schon etlich besseres strafferes Kurvenverhalten.
Das Originalfahrwerk hat mir noch nie in Sachen Handling Probleme bereitet und wenn ich Dich wäre probier mal die GTti Federn und breitere Reifen. Dies ist wie Tag und Nacht
 
Alt 18.02.2005, 06:30   #47
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das originalfahrwerk ist mir zu hart. Es soll ein mittelmass sein zwischen Komfort UND Kurvengeschwindigkeit. Ich weiß dass das möglich ist. Und wenn die Stabilisatoren nicht ganz meinen wünschen genügen werden dann kommen noch andere Fahrwerksteile hinein, von Cusco gibts da jede Menge für den YRV :)
 
Alt 18.02.2005, 08:34   #48
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rainer, ich dachte Du wärest eher der Cruiser statt der Kurvenhetzer?
Früher hattest DU mich immer hoch genommen wegen Racing und Tuning?!

Eine Sänfte auf der Gerade und ein ICE in der Kurve ist schwierig zu vereinbaren, da müsstest Du vielleicht auf Citroen wechseln :!:

So long
 
Alt 18.02.2005, 09:06   #49
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, man wird doch noch seine Meinung "anpassen" dürfen, oder? *ggg*

Nein, es ist so dass er in der Kurve definitiv zu weich ist, zuviel seitenneigung.

How ever, ich will ja nicht Kurvenhetzen, will nur "ein bisschen" weniger Seitenneigung
 
Alt 18.02.2005, 20:57   #50
yrv_driver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Rainer

Schon verstanden! :)
Was ich mir viel eher wünschen würde als Fahrwerksalternative wäre ein Differential mit begrenzeter Sperrmöglichkeit vorne.
Es ist einfach Schade wie viel Leistung verloren geht wegen durchdrehenden Rädern vorne trotz 195er Bereifung!

So long
 
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rallye Auto - neues Projekt DaihatsuF20 Die Charade Serie 61 14.03.2008 01:13
Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS Charadetuner Die Charade Serie 55 17.05.2007 20:15
Neues Projekt: GTti 100 % original JapanTurbo Die Charade Serie 34 05.11.2005 06:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS