![]() |
wünsche dir gute besserung 4WD, zur vorsicht nehm ich trotzdem mal das extrazelt mit für den fall das ihr doch vorbeischauen wollt.
alles gute marco |
Ich komme , aber leider mit etwas gemischten Gefühlen :roll:
Mein Grossvater hat nen bösen Zwerchfellriss und kommt Morgen unters Messser !! Hoffentlich wird alles gut gehen ...... Wenn was kommt, kommt doch immer alles Miteinander :evil: Liebe Grüsse an Alle, besonders an die, die nicht kommen werden . Auf das alles wieder ins Lot geraten möge :!: Mike |
Hallo, so um mal den ganzen Absagen etwas entgegen zu steuern, Ich bin da und es kommt warscheinlich noch ein Kolege mit. Treffe wohl so gegen Samstag Mittag ein.
Hoffentlich fällt es nicht ins Wasser :ertrink: , (Wettermäßig) na und wenn, wird schon lustig. :) Gruß an alle die nicht können. |
Also der erste Treffenteilnehmer ist heute schon gesichtet worden ;)
Greetings Stephan |
@bigmcmurph
hast du in den spiegel gesehen :D @reever ein extra-zelt ist immer gut :bindafür: bei so vielen leuten geht bestimmt was schief und dann ist ein netter helfer gold wert! :top: gruß klasse |
@ klasse: Nee das nicht. Es war ein roter YRV mit Schweizer Kennzeichen ;)
Greetings Stephan |
hat ähnliches :juggle: Treffen später wieder?
|
Zitat:
|
Jupp genau den.
Hat sich heute wohl den Platz angeguckt. Greetings Stephan |
Bin zur Urlaubsvertretung verdonnert worden :evil: .... kann also auch net kommen... Naja beim nächsten mal... oder wenn mal wieder ein Kleintreffen im Stuttgarter Raum ist....
Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |