![]() |
ja ma 02.10 14 uhr jeht bestimmt, muss ich schauen.., hab noch kein arbeitsplan für nächsten monat,, und des ist dann ein tag, nen sonntqag??
|
yo is ein Sonntag!
Sieh zu das de kommst! Wo sind eigentlich die aanderen 6, die beim letzten Treffen da waren??? |
k3-vet mit anhang war zufällig in der nähe
blumentopffan war noch bei borsti, aber um den ist es momentan sehr still weitere weiß ich jetzt nicht gruß klasse |
Blumetopffan war doch bei RAA81 o.ä... oder nicht?
Ja- Borsti ist irgendwie vom Erdboden verschwunden- schade- war ist ein netter Kerl und hatte gute Ideen wegen Berliner Treffen..schade :-( Na- auf zum nächsten Treffen am 2.10 - wird bestimmt lusitg...freu mich schon :) |
Ich ( RA881) bin nicht Blumentopffan ;-)
Weil, ich bin ich und du bist du *gggg* MFG Alex |
so, ich habe mir mal die karte vorgenommen und alle hier in der nähe wohnenden mitglieder per pn angeschrieben
insgesamt 54 stück! ich hoffe ich konnte 1-2 intressenten aufwecken :roll: wen ich vergessen habe, bitte nicht weinen, denn es war keine absicht :) borsti war nicht zu erreichen, bei ihm stand "holiday" und dann kann man keine pn schicken gruß klasse |
Zitat:
leider kann ich nicht am 02.10. dabei sein, da ich ein Ligaspiel in Leipzig habe. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! |
@lex und ich war es der bei Alex (RA881) gepennt hat.....
Nurmalso zur vollständigkeit.... MAnu |
ich bin ganz durcheinander.. naja- egal- hauptsache ihr erscheint alle zahlreich... wer wo pennt... grins... mir egal ...
|
Hilfe, das ist ja schon in 6 tagen, wollte bis dahin ja meinen Ausbau fertig bekommen, muss mich noch ranhalten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |