![]() |
Hallöle,
wie wärs mit einem Deckel, Nabendeckel heißen die Dinger oder? MFG TunerTibor |
sind jetzt auch drauf.... habe ich erst später gemacht :gut:
|
Was machst du mit den Mini-Felgen?
Ich melde mal Interesse an. Ingo |
Zitat:
die sind auch in meiner engeren Wahl......allerdings für mich reicht 17" |
Zitat:
|
hier nochmal ein link zu den scheiben
http://www.spurverbreiterung.de/fram...aba4add87c38f4 |
@ Challenger:
Ah, okay. Also Du sagst quasi: 18" geht, aber nur bis zu einer Breite von 7", richtig? 7,5" wird dann bei 18" auch schon zu breit, oder? Problem ist halt, dass es nur extrem wenige Felgen in 18" x 7" gibt... zumindest hab' ich noch nicht all zu viele gesehen. Eine Frage noch: Musstest Du bei dieser Felgengröße nicht auch eine Tachoanpassung machen? Weil da ist ja jetzt schon ein gewaltiger Unterschied zur Originalbereifung.... |
da mein matti höchstwahrscheinlich silber wird hatte ich die 35th aniversary (oder wie man des schreibt ) ins auge gefasst da es die auch in rot gibt wäre mein plan von unten bis zur kante (seitenlinie schwarze folie und dann nen roten streifen spiegel rot und dann die felge in rot
aber bis dahin vergehen wohl noch jahre :( |
Felgen - Reifenkombination
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend!
Ich möchte diese haben - Keskin KT5 7x15 ET37 LK4x100 + 205/45 oder Keskin KT5 8x15 ET37 LK4x100 + 205/45 Felge: Anwendung mit TÜV Gutachten für Daihatsu: Charade G2, G100, G101 :gruebel: Da werde ich wohl für den Matti ne 1nzelabnahme brauchen oder :nixweiss: Währe nett, wenn jemand etwas dazu sagen :schreibe: kann. Danke schon mal :knuddel: allen noch 1n schönes rest WE |
oder ? ? ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
7x15 lass ich mir noch eingehen, aber 8x15??? Ob das paßt? Ich hab mal nachgeguckt und die DOTZ LasVegas schauen fast genau so aus. Nur so nebenbei. MFG TunerTibor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |