![]() |
Zitat:
Hey Gianni, I think it"s better you make a new " ice-cream " or good " tortelini " !:gut: The other is just be carefull !:biggthum: |
Materia im Farbenrausch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
H A P P Y B I R T H D A Y
" M A G N U M " " Good Location " Serie !!! |
Materia im Farbenrausch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für 321,Thomas.
P.S. Einfach hin und wieder mal einige Fotos zusenden! |
sach mal Jui,
machste auch unter Kollegen eins von meinem ?? Ich hätte so gerne einen Bunten "Bruce" !! (so heist unserer) Danke |
Zitat:
Auf deine Kiste habe ich schon lange gewartet!:grinsevi: Es dauert allerdings noch einen Moment,denn ich fülle gerade meine " EDDING-STIFTE " wieder auf ! [SIZE="4"]Das ist vielleicht eine " Sauerei " ! Danach fange ich sofort an zu " MALEN " !:grinsevi: |
na, ich kann´s kaum erwarten !!
Man kann Edding-Stifte wieder auffüllen ???:eek: ich werf die immer weg und kauf neue ! Ist wie mit Druckerpatronen.. die Sauerei tu ich mir nicht an !!:motz: Aber ich freu mich schon auf einen echten Jui !!! |
Zitat:
|
Materia im Farbenrausch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ smateriato - I can understand that you prefer the german beer !:bia:
- I think it"s once from the best around the world !:gut: - " So enjoy it and think in this time - -about the german user , DAIHATSU-FORUM! @ Brummkreisel " The first one from the - " NIEDERLANDEN " ! " Für dich,Alex ! " DER BUNTEBRUCE! Du bekommst 3Bilder zurück!:lupe: Ganz schön geizig das du nur ein einziges Foto zu Verfügung stellst ! :gruebel::scherzke::gruebel: Also:augenauf:im Farbenrausch! |
Materia im Farbenrausch
Für dich,
Bandit. " Das Raumwunder "! |
Thx Jui!!!
Kannst ja mal so langsam Anfangen deine Edding´s anzuspitzen, denn ab Sonntag (Treffen Materia-Freunde NRW) glaube ich wirst du dich vor Bildern zum in den Farbenrausch schicken nicht mehr retten können. P.s. könntest du dich mal an dem Bild versuchen? Ich nenne es Rainy-Day! Viele Grüße Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |