![]() |
:tach:
....Moin Moin Zitat:
|
Oder das Trauer-Treffen gleich auf deren Mitarbeiterparkplatz verlegen :wusch:
|
Warum so dunkel denken???
wir hatten immer viel Spass auf den Treffen, warum sollte man sich das nun vermiesen lassen, nur weil Daihatsu Ende 2012 aus Europa verschwindet??? Ich werde sicherlich keine Trauerflor an die Antenne machen. Die ganze Fangemeinde von diversen englischen Autos wälzt sich ja auch nicht ständig in Trauer :wusch: und da ist nach und nach so ziemlich alles entweder vom Markt gegangen oder wurde an ganz lustige Firmen vekauft. Rene |
Zitat:
:angry: |
Dann wird es zukünftig kein reines Daihatsu treffen mehr sein sondern ein Exoten Treffen mit gleichgesinnten wie Trabbi und co. *schmunzel*
#fuck habe mir gerade ein l251 facelift zugelegt und wollte den auch gerne bis zum bitteren ende fahren.. echt traurig die ganze sachen.. meiner ist bj. 12/06 und hat nun 250.000km runter und wenn der den geist aufgibt steige ich wohl wieder aufm fahrrad um, den so eine super laufleistung OHNE nennenswerte werkstattbesuche geschweige den pannen wie bei meinem dai habe ich noch nie gehabt. |
Zitat:
Zumindest nicht wenn er kein Crankwalker ist :biggthum: |
Zitat:
Rene |
Bin neu hier im Forum,wenn ich willkommen bin,
versuche auf jeden fall mit meinem Appi zu kommen!! :grinsevi: |
:tach:
....Moin Moin ...und willkommen bei den Zitat:
Bei den Treffen ist jeder gern gesehen, der nicht stänkert ;D .....http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |