![]() |
Neuwied ist fest eingeplant, Urlaub steht :gut:
Wünsche euch ein schönes Treffen :bier: |
Servierten
@aynur, Servierten brauchst Du nicht zu kaufen!
Wenn Du mir sagst wie viele wir brauchen bringe ich Druck frische mit, bin ja an der Quelle. @Melanie, für Dich bringe ich auch die ersten Hello Kitty Servierten mit die wir jemals produziert haben! @miragirl, sag mir bitte noch bescheid ob Ihr auch kommt. Sonst lasse ich die Taschentücher & Servierten direkt zu Hause! |
ja ich komme auch zu euch. meine frage was denn noch für nen Salat gebraucht wir oder so?
komme vielleicht plus 1 |
@ Pandinus : UIUUIUIUIUIUUIUIU da freue ich mich ja schon sooooooooooooooooo drauf *freu*
|
@Martin, ok dann kann ich ja alle Kartons einpacken.
@Melanie, das darfst Du auch die gibt es bis jetzt nicht mal in der USA zu kaufen. Somit hast Du was was keiner hat!:gut: |
@Markus:
das ist ja lieb. Ich habe hier nur schnöde weiße Servietten, aber wenn Du lustige Servietten hast für so ca. 60 Personen, Schlabbermäuler inkulusive, wäre das suuuper! :gut: @Martin: Bis dato immer noch kein Kartoffel- oder Reissalat dabei. Such Dir eins aus! :grinsevi: Was ist mit den restlichen bis dato nichts-zum-Buffet-mitbringern? :gruebel: |
Ok, dann rechne ich mal 10 stück pro Nasse.
Mal schauen was wir in der kommenden Woche so produzieren und bringe sie dann am Samstag mit. Ob es lustig wird kann ich aber nicht versprechen.:grinsevi: |
Hallo, da wir kurzfristig erst den Hund unterbringen konnten suchen wir jetzt noch ne Schlafmöglichkeit: Hotel zur Krone musso anrufen...geht keiner dran...
dann soll es noch ne Pension Pillar oder so geben. kennt die wer? finde nichts im internet mit pensionen....sollte sol billig sein wie möglich. |
Hi Aynur!
Hab eigentlich auf deine "Wunschliste" gewartet. :gruebel: Ähm, ich mach dann mal Reissalat. LG und bis Samstag Gaby |
Hallo ihr lieben!!!!!!!!
ich wollte ja eigentlich Tortelinisalat machen aber da gehört Gurke und Tomate rein. Ich glaube das ist immoment nicht so gut zu essen??? oder???? ich würde darauf verzichten! Darf ich sonst noch was machen???? was anderes???mache ich gerne sagt mir bitte was??!!!! Ganz lieben gruss denise und markus!!!!! P:S Meine Mutter würde Kartoffelsalat machen der ist wirklich sehr lecker!!!!! wäre das OK???? Freuen uns schon total |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |