![]() |
Mike. Du bist echt nicht zu halten.
Ein wunder dass du den Motor nicht bereits wieder zusammen hast bevor du angefangen hast ihn zu zerlegen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leute
Nachdem ich nun wieder einigermassen gehen kann, habe ich Heute den Ersatzmotor fertig zusammengeschraubt. Anbei die Bilderchens LG Mike |
Der ist viieeell zu schön zum Einbauen und fahren...
Nee, ist echt geil, schöner als neu. Sehe ich das richtig, und du hast da noch Teile vergolden lassen? Ist mir vorher in diesem Fred gar nicht aufgefallen... |
Moin moin
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Vergolden ? Nein, so einen an der Waffel habe ich dann auch wieder nicht. Das ist einfache Duplicolor Felgenfarbe LG Mike |
Achso. Hätt ja auch sein können, daß du das zuhause selbst vergoldet hast. Gibt die ganzen Sachen zum Galvanisieren ja zu kaufen. Hab ich auch schon mal gemacht. Geht ganz gut, aber man muss am Ende trotzdem nachpolieren. Und der Gold-Elektrolyt ist teuer: 30ml liegen bei ca. 30€...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute
Nun ist auch das Ersatzgetriebe fertiggestellt :-) LG Mike |
Du bist so derartig verrück, dafür liebe ich dich Mike! Du bist ein HAMMER!
So und zwar GENAUSO soll auch unser Püppi werden, ich hoffe ich schaffe das du bist da mein riesen Vorbild!!! |
Hallo Rainer
Mit einer guten Sandstrahlanlage von Sabalux und einem seriösen Vernickler bestimmt :-) Viel Glück !! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |