![]() |
Spass beiseite, lackierst du ihn dann neu oder Lackierst du nur bei?
|
Zitat:
|
Silber soll sauschwierig sein.
Plan A ist temporär beilackieren und bei Gelegenheit mal zu einem Dahatsu-Profi-Sammler-Lackierer bei dir in der Nähe fahren.:wusch: Als Plan B hab ich seit gestern die Idee den rot zu machen (auch die C-Säule), Dach, A- und B-Säule sowie Heckklappe silber lassen. :gruebel: Aber das reift noch im Kopf. Bin ja ein Fan von 2-farbig. Rot so wie mein L276 oder wie der hier, gefällt mir gut die Farbe und passt gut zu einem Kleinstwagen. Felgensterne schwarz, Felgen silber. |
Oha :oops:
Nee, is immer noch inkontinent, der kleine Scheißer :wusch: Dieses 5-Minuten-Limit zum Editieren ist echt doof. :motz: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lackieren? Bin ich dabei :-)
Aber Rot und Silber? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. B16 Blau würde gut kommen:grinsevi: Oder ein Schönes Bronze wie von Toyota aus den 80er Jahren so wie hier: Anhang 33092 Würde auch zum Innenraum passen, kenn da jemanden der eben diesen Tercel AL20 hat, und ich find die Farb-Kombi Genialst |
Rot-silber ist doch topaktuell (nicht das mich das interessieren würde).
Da geben Audi-Fraggels Extrageld für aus. Ich würde Geld sparen :grinsevi: Am Mini hab ich es auch schon gesehen, sogar das Dach in silber. Nicht nur die Dachholme. Ich hab ja schon den Bus passend zur Innenfarbe lackiert. Jetzt was anderes. |
Ja aber das ist Aluminium bzw. Mattes Silber beim Audi...
Wenn schon neu Lackieren dann ne Typische 80er Farbe... Sandbeige Sonnengelb Hellblau/ Silberblau ( B16 ^^ ) etc.... |
Na ja, originales L60 Silber mit dem originalen L60 Rot mischen sind doch auch authentische 80er Farben :grinsevi:
Werd mir doch mal die Farbkarte bestellen müssen. |
Da wird dann hoffentlich das passende dabei sein
|
Zitat:
Is aber von 81, ich weiss nich ob da später noch Farben hinzugekommen sind.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |