Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Von wo kommt ihr? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6669)

K3-VET 07.02.2004 00:08

Hallo,

das du das weißt ist mir klar :D
Ist dir aufgefallen, dass du mit nem W201 hier warst und mit dem W201 und einem M201 hintendrauf weggefahren bist??

Bis denne

Daniel

autoradmb 26.03.2004 22:18

Hallo Fantomas,
Du bist nicht allein in Gelsenkirchen! Ich wohne in Ge-Horst am Bugapark. Und habe auch vor meinen kleinen etwas Makeup zu geben. Den habe ich erst ein paar Tage. Aber er ist auch nicht mehr der jüngste Bj. 1991 L201.

Gruß
Michael

Flytrap 27.03.2004 12:02

Hallo Michael!

Dann haben wir ja schon minnigens drei Gelsenkirchener hier im Forum. Wie wär's wenn man sich mal am Wochenende im Biergarten trifft?
Ich würde mir gerne mal deinen alten Cuore aus der Nähe anschauen, die kleinen, älteren Cuore gefallen mir irgendwie viel besser als der neue. Der L251 den ich fahre, ist für meinen Geschmack ja schon viel zu groß geraten.

Gruß

Stefan

sergi 27.03.2004 15:34

Hallo,

ich komme aus Berlin...Ortsteil Tempelhof...

Bin auch das nächst mal Daihatsu treffen dabei, zwar fahre ich nur ein L80 ohne Besonderheiten, aber vielleicht werde ich beim nächsten treffen ja auf den geschmack kommen !!!

Gruß

Sergi

K3-VET 27.03.2004 16:13

Hallo,

Zitat:

Zitat von Sergi
zwar fahre ich nur ein L80 ohne Besonderheiten, aber vielleicht werde ich beim nächsten treffen ja auf den geschmack kommen

also das klingt so abwertend :cry: . Der L80 ist doch mit Sicherheit kein schlechtes Auto. OK, nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik, aber er ist fast volljährig und fährt noch. Hast du schon mal einen 15 Jahre alten Fiat gesehen ???

Und auf den Geschmack bist du doch schon gekommen...

Bis denne

Daniel

mike.hodel 27.03.2004 16:16

@ Sergi

Wenn Du mal auf den Geschmack kommen möchtest, was den L80 betrifft, so sieh Dir doch mal meine Gallerie an ! (unten rechts auf Gallery klicken)

Gruss Mike

copen83 27.03.2004 23:51

Hallo :)

ich komme aus Jena das liegt in Thüringen.
Gibt es hier noch jemanden aus Thüringen :?:

Milka 30.03.2004 15:04

Warum gibts hier denn fast keine Ossi's?? *schnief* :cry:

Rainer 30.03.2004 15:22

Hi Milka!

Willkommen im Forum. Ist ja ein ganz lieber Nick den du da hast :)
Meines wissens nach haben wir hier auch "ossi's" im Forum und sogar Schluchtenpisser (Ösi's wie ich *g*) und auch Schweizer.

Ich denke es werden sich sicher einige hier noch melden die aus den neuen Deutschen Bundesländern kommen.

Aber bisher haben wir noch nicht nach unterschieden zwischen uns gesucht, eher gemeinsamkeiten.

Wünsche dir noch viel Spass

Rainer

K3-VET 30.03.2004 18:07

Hallo,

Zitat:

Zitat von Milka
Warum gibts hier denn fast keine Ossi's?? *schnief* :cry:

ich wohne zwar momentan in Bayern, komme aber aus Blankenfelde (Kreis TF; Endstation der Berliner S2). Meine Frau Conny (im Forum Gelber Blitz) kommt aus dem Nachbarort Dahlewitz.
Unsere Tochter ist in Ludwigsfelde geboren, soll heissen, wir sind eine Woche vorher extra von Bayern nach Lu gefahren.

Bis denne

Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.