![]() |
:D Hallo komme auch gerne!!!! Werden so mit 5 Autos kommen !!!! wer sich noch mit anschließen will der soll sich bei mir melden ! wir fahren von Regensburg weg !! :D :D :D :D :D :D :D
|
Geile Sache,
letztes Jahr waren es insgesamt 54 Autos, das sollten wir wohl diese Jahr toppen können. :D Ich freue mich riesig. Also macht Werbung, alles was Daihatsu fährt soll nach Hardt kommen. :D Wir sehen uns |
ja, auch ich werde kommen.... :-) und da es keine Daihatsu-Flugzeuge gibt, werde ich mit meinem "ÜRF" hinfahren.......
grüsse von Renato |
@RMTech
Warum hinfahren ? :? Mit dem ürv kann mann auch hin fliegen :lol: |
@ geggi...
habs schon paar mal probiert...er hebt und hebt einfach nicht ab bei 225 km/h...darum sage ich "fahren"......kommst du auch mit deiner family?? ich komme auch "komplett"...wir werden uns hoffentlich irgendwo nach der Grenze treffen und zusammen rausf*****..... :-) gruss Renato |
Komme nur alleine . Ausser ich finde noch jemand der mit will .villeicht komme ich nach zürich und fahre mit euch raus .
|
Unser Ürf fährt aber keine 225 km/h.......... :-)
|
@ Runabout,.........hätte sonst ein Abschleppseil.......hihi,
nein, ich / wir werden anständig rausfahren....und du kommst mit uns....oder? gruss Renato |
Wäre ja eine Alternative wenn wir Schweizer zusammenfahren, kommt halt auch draufan wann wir fahren würden.
Gruss Stephan |
in der Nacht??? so ab 04.00 Uhr......oder schon am Freitag-Nachmittag??? ...aber dann hats doch den Scheiss-Verkehr und vielleicht Stau und so.....
gruss Renato |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |