![]() |
so wir kommen auch 100%
ähmm müssen wir nicht noch rechauds organisieren? ich könnte noch 2 stück mitbringen |
hallo unikum ..
gibts dich auch noch wollte schon greenpeace aktivieren um dich zu suchen ,nicht das untergetaucht bist und als undercover folie klebst kleiner scherz (lach) was ist denn rechauds ?? grübel ,denk ,nix verstehn in athen lg patric |
hallo unikum ..
gibts dich auch noch wollte schon greenpeace aktivieren um dich zu suchen ,nicht das untergetaucht bist und als undercover folie klebst kleiner scherz (lach) was ist denn rechauds ?? grübel ,denk ,nix verstehn in athen lg patric |
hallo unikum ..
ohwe Return Taste klemmt,,
3 mal gepostet gut gemeint aber keine Absicht.. kommt davon wenn man an der Tastaur essen Tut.. lol |
Rechauds sind etweter Warmhalteplatten, oder aber ein kleiner Grill !!
LG Mike |
aha..
danke mike für die übersetzung .. bis nächste woche wenn ich gesundheitlich fit bin lg patric |
....solche hat's dort....ich glaube 4 set's..!!!
Renato |
wie siehts denn mit der käsemischung aus
wer nimmt was mit und wieviel achja wieviel leute kommen denn nun |
wir machen das am besten so:
jeder nimmt von seiner Milchzentrale / Käserei eine "Hausmischung" mit.......das gibt eine ganz gute abwechslung!!!!......zusätzlich könnnen wir auch "Fertig-packungen" mitnehmen...als reserve!!!!!!... also: ich werde die Hausmischung von der Käserei Spirig in Schänis mitnehmen!!!!!!! mmmhhhh..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |