![]() |
Hey deine Mutter macht deinen Job ???:stupid:
Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ? |
Moin moin,
mein Beitrag zum Büffel:
2 grosse Gläser Erdbeermarmelade :gut: 1 grosses und ein kleines Glas Pflaumenmarmelade :gut: 2 kleine Gläser Kirschmarmelade :gut: und dazu 1 Rosinen und 1 Weissbrot jeweils ca. 1,5 kg natürlich alles selbstgemacht :help: (lassen). Wer im letzten Jahr dabei war, weiss wovon ich spreche... ...und dann noch für kurzentschlossene: Gasthaus Anja Piller Tel 02208 500600...ist ca 400m vom Platz entfernt:wusch: |
Zitat:
Kartoffelsalat ist auf jeden Fall willkommen!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ok, dann haben wir den ersten Reissalat schon mal dabei :-) Vielen Dank!!! |
Hallo!!! OK mach ich dann gerne!!!
Ich mach Tortelinisalat trotzdem! aber meine MAMA macht auch salat!!!!! Hey deine Mutter macht deinen Job ??? Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ? :stupid: und den Blumenstrauss den bekommt meine mama immer!!! Und zu dem möchte ich mal sagen: ICH BRINGE MEINE MAMA MIT!!!!!!!!!!!!!:flehan: und dann darf die auch einen salat machen! Denn meine MAMA fährt auch einen MATTI:nixweiss: schuldigung!!!! :grinsevi:SPAß!!!!!!!!!!!!!:wusch: War nicht böse gemeint!!! also wir kommen zu 6 personen mit 3 MATTIS |
OK OK:stumm:
Ich nehme alles zurück :flehan:, du hast eine sehr sympatische Mama :gut:, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne , allein die Tatasache das sie einen Matti:brumm: fährt reist alles wieder raus . Aber den Blumenstrauss solltest du ihr trotzdem geben , den haben alle Mamas verdient:respekt: . |
na klar doch den bekommt sie auf jeden fall:love: weil ich sie voll lieb habe!!! kommst du am samstag nicht??? :stupid: wäre aber schade denn da kannst du sie kennen :mrgreen:lernen. denn die bringe ich mit! meit meinem dadi :grinsevi: und meinem bruder mit frau!!! denn die fahren auch einen MATTI :respekt::respekt:. würde mich freuen!!!
Lass mal ganz liebe grüsse da!!!:lol::lol: denise |
Sehr Cool!
Ne Matti-Familie! Mama und Papa einen, Bruder mit Schwägerin einen, und selbst mit Mann einen! :respekt: Da stinken wir als Paar mit 2 Mattis ja glatt ab... 8-) |
@Denise
Doch doch , selbstverständlich werde ich am Samstag beim Treffen erscheinen . Jedoch kann ich mit deiner Mattigang nicht mithalten , denn meine Freundin muß noch bekehrt werden , die fährt derzeit noch einen Seat . |
Zimmer
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |