Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=35778)

Foodmanager1970 06.06.2011 21:10

Hey deine Mutter macht deinen Job ???:stupid:
Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ?

willam 06.06.2011 21:37

Moin moin,

mein Beitrag zum Büffel:
2 grosse Gläser Erdbeermarmelade :gut:
1 grosses und ein kleines Glas Pflaumenmarmelade :gut:
2 kleine Gläser Kirschmarmelade :gut:
und dazu 1 Rosinen und 1 Weissbrot jeweils ca. 1,5 kg

natürlich alles selbstgemacht :help: (lassen). Wer im letzten Jahr dabei war, weiss wovon ich spreche...

...und dann noch für kurzentschlossene:
Gasthaus Anja Piller Tel 02208 500600...ist ca 400m vom Platz entfernt:wusch:

aynur 07.06.2011 08:16

Zitat:

Zitat von peppiline (Beitrag 438635)
Hallo ihr lieben!!!!!!!!
ich wollte ja eigentlich Tortelinisalat machen aber da gehört Gurke und Tomate rein. Ich glaube das ist immoment nicht so gut zu essen??? oder???? ich würde darauf verzichten! Darf ich sonst noch was machen???? was anderes???mache ich gerne sagt mir bitte was??!!!! Ganz lieben gruss denise und markus!!!!!

P:S Meine Mutter würde Kartoffelsalat machen der ist wirklich sehr lecker!!!!! wäre das OK????

Freuen uns schon total

Ich habe mich so auf den Tortellinisalat gefreut.... mach doch getrocknete Tomaten rein, statt frische und lass die Gurke einfach weg! Dafür lecker Öl, etwas Zitrone und dann dürfte das doch wieder passen :-)

Kartoffelsalat ist auf jeden Fall willkommen!!!!!!!!!!!

aynur 07.06.2011 08:17

Zitat:

Zitat von toxy15 (Beitrag 438568)
Hi Aynur!

Hab eigentlich auf deine "Wunschliste" gewartet. :gruebel:

Ähm, ich mach dann mal Reissalat.

LG und bis Samstag

Gaby

sorry, habe kurzfristig den Überblick verloren, mit wem ich was vereinbart hatte. :stupid:

Ok, dann haben wir den ersten Reissalat schon mal dabei :-)

Vielen Dank!!!

peppiline 07.06.2011 20:59

Hallo!!! OK mach ich dann gerne!!!
Ich mach Tortelinisalat trotzdem! aber meine MAMA macht auch salat!!!!!

Hey deine Mutter macht deinen Job ???
Da solltest du ihr aber einen dicken Blumenstrauss vorbei bringen , oder ? :stupid: und den Blumenstrauss den bekommt meine mama immer!!!
Und zu dem möchte ich mal sagen: ICH BRINGE MEINE MAMA MIT!!!!!!!!!!!!!:flehan: und dann darf die auch einen salat machen! Denn meine MAMA fährt auch einen MATTI:nixweiss: schuldigung!!!!
:grinsevi:SPAß!!!!!!!!!!!!!:wusch: War nicht böse gemeint!!!

also wir kommen zu 6 personen mit 3 MATTIS

Foodmanager1970 08.06.2011 08:34

OK OK:stumm:
Ich nehme alles zurück :flehan:, du hast eine sehr sympatische Mama :gut:, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne , allein die Tatasache das sie einen Matti:brumm: fährt reist alles wieder raus . Aber den Blumenstrauss solltest du ihr trotzdem geben , den haben alle Mamas verdient:respekt: .

peppiline 08.06.2011 12:04

na klar doch den bekommt sie auf jeden fall:love: weil ich sie voll lieb habe!!! kommst du am samstag nicht??? :stupid: wäre aber schade denn da kannst du sie kennen :mrgreen:lernen. denn die bringe ich mit! meit meinem dadi :grinsevi: und meinem bruder mit frau!!! denn die fahren auch einen MATTI :respekt::respekt:. würde mich freuen!!!
Lass mal ganz liebe grüsse da!!!:lol::lol: denise

Spux 08.06.2011 13:17

Sehr Cool!
Ne Matti-Familie! Mama und Papa einen, Bruder mit Schwägerin einen, und selbst mit Mann einen! :respekt:

Da stinken wir als Paar mit 2 Mattis ja glatt ab... 8-)

Foodmanager1970 08.06.2011 14:52

@Denise
Doch doch , selbstverständlich werde ich am Samstag beim Treffen erscheinen . Jedoch kann ich mit deiner Mattigang nicht mithalten , denn meine Freundin muß noch bekehrt werden , die fährt derzeit noch einen Seat .

Matti-Zicken 08.06.2011 20:15

Zimmer

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 438521)
Hallo, da wir kurzfristig erst den Hund unterbringen konnten suchen wir jetzt noch ne Schlafmöglichkeit: Hotel zur Krone musso anrufen...geht keiner dran...
dann soll es noch ne Pension Pillar oder so geben. kennt die wer? finde nichts im internet mit pensionen....sollte sol billig sein wie möglich.

Hallo Mr.X. , wir könnten euch unser Zimmer im "Hotel zur Krone" anbieten. Ist ein 2-Bett-Zi. Wir können leidér wg. Krankheit nicht kommen, sind total traurig!! :cry::cry:!! Muß das Zi. sonst noch absagen, leider,leider!! Es ist auf den Namen -Gluschke- reserviert. Wenn ihr wollt, dann einfach für uns dort aufschlagen. Ich könnte dann noch tel. Bescheid sagen, daß ihr kommt. Sag mal kurz Bescheid. Euch dann viel Spaß und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!! :bier::brumm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.