![]() |
Ihr meint Fondue-Rechauds :wink:
Das ist was Anderes !! Das ist ne Fondue Pfanne mit nem Brennspritkocher drunter :wink: Ich bring auch ein gutes Fondue mit :wink: Grüsse Mike |
so viele Fremdwörter hmmmmmmm..
muss mir mal ein vokabel buch der schweitzerkantonen zulegen :razz: stehe etwas auf dem Vokabel schlauch aber es wird uns bestimmt an nix fehlen auch wenn ich nicht weiss was ihr da plant.. lg patric |
also du musst da für den freitag eh nichts mitnehmen....du musst ! nur essen !!!
|
Also leute. Wir 2 werden dann wohl auch kommen. Aber erst am Samstag vormittag. Muss nur noch def. Klären wegen übernachtung mit Sophie. Brauche unbedingt 1 Seperates Zimmer für uns. Zahle gerne dafür auch etwas mehr. Klappt dass ?
|
jaaaa...das geht ........schon notiert.....
aber nur wenn du eine "Bündner-Nusstorte" mitbringst :D gruss Renato |
und wir kommen auch von freitag auf samstag, chefchen wollte mich bisjetzt noch nicht frühere springen lassen, kann sein das wir dan evtl. etwas später eintreffen...
mfg vögi |
nur mal so am Rand bemerkt wieviele sind jetzt eigentlich auf dem +
Treffen und wer kommt nicht von der Schweiz? ich werde freitag mittag starten ..hab noch terim morgens im spital.. ok bis dann freu jubel hüpf... lg patric |
Zitat:
|
Sali Zäme
Die Chalavaina Haselnusstorte finde ich persönlich besser . Grillieren wir auch ?? Oder machen wir nur Fondue, lieber Renato ?? Ansonsten nehm ich noch Grillfleisch mit ! Grüsse Mike |
.....ja wir werden auch grillieren....aber dazu wäre sonst auch noch am samstag zeit, um fleisch und anderes einzukaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |