![]() |
Spende ist auch von mir gerade auf den Weg gebracht worden, hoffe ihr könnt damit was gutes anfangen. Wünsch Euch auf jedenfall alles Gute.
Tom |
Spende ist auch von mir gerade auf den Weg gebracht worden, hoffe ihr könnt damit was gutes anfangen. Wünsch Euch auf jedenfall alles Gute.
Tom |
Schön, dass es immer mehr Spende werden, ich finde das ist echt mal eine gelungende Weihnachtsaktion, und eine Spendenaktion, bei der man wirklich Überzeugt teilnehmen kann.
|
Das ist wahnsinn was hier abgeht, dass finde ich sau genial!
Ich hab nie mit so viel Geld für die Zwei gerechnet, aber sie können jeden Cent gebrauchen! Greetings Stephan |
Ganz frech Modus /EIN:
Beim nächsten großen Wiedersehen bekommt jeder der Spender von Petra oder Rainer einen echten Wiener Kaffee ausgegeben. GFM /AUS ;-) :D ;-) :D Bei dem Geld ist ja schon ein großer Wohnzimmerschrank oder eine edlere Couch drin. Oder ganz einfach gehalten die komplette WZ oder SZ Einrichtung. Nach Bob dem Baumeister: Können wir das schaffen ? Jo, wir schaffen das ! |
entschuldigt mein dreifachposting
|
Das wird schon.
Jetzt weiss man wenigstens für was man Spendet. |
Da ist echt schon richtig was drin, mehr als ich bisher erwartet hätte, und davon bekommt man vielleicht schon wieder die Kinderzimmereinrichtungen.
|
Oder ganz viele Teddybären ;).
Jan |
Re: Spendenaufruf! Helft Rainer und Darky!
Zitat:
Ich habe irgendwas wie "Spendenaufruf R&D" geschrieben. Sorry. Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |