Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=35778)

dierek 08.06.2011 20:30

Och das ist aber sehr schade, das ihr nicht kommt, ich hoffe nix ernstes.

Matti-Zicken 08.06.2011 20:34

Hallo Aynur, hab dir eben eine mail schicken wollen?? Hat es geklappt?? Hatte irgend eine Fehlermeldung? Also, leider müssen wir wg. Krankheit absagen. Hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen/können!!? Hab Mr.X unser Zimmer angeboten, mal sehn, ob er es noch braucht, sonst sag ichs ab. Ist ein 2-Bett-Zimmer im -Hotel zur Krone- , huhu- wie letztes Jahr!! Liebe Grüße aus Bremen , Andrea + Jacqueline.

Foodmanager1970 08.06.2011 23:02

Man , das ist aber Schade , das ihr nicht kommen könnt . Wen es auch immer von euch beiden getroffen hat , Beste Genehsungswünsche und gute Besserung .

funboy70 08.06.2011 23:22

Also wir bringen Muffin´s in verschiedenen Ausführungen mit ;) wenns angenehm ist???

aynur 09.06.2011 01:04

Zitat:

Zitat von Matti-Zicken (Beitrag 438771)
Hallo Aynur, hab dir eben eine mail schicken wollen?? Hat es geklappt?? Hatte irgend eine Fehlermeldung? Also, leider müssen wir wg. Krankheit absagen. Hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen/können!!? Hab Mr.X unser Zimmer angeboten, mal sehn, ob er es noch braucht, sonst sag ichs ab. Ist ein 2-Bett-Zimmer im -Hotel zur Krone- , huhu- wie letztes Jahr!! Liebe Grüße aus Bremen , Andrea + Jacqueline.

Hallo Ihr Lieben,

nein, eine Email habe ich nicht bekommen von Euch (mailto:aynur-ebay@volles-haus.de).

Das ist wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wir haben uns so auf Euch gefreut! Aber da nützt die beste Krankheit nicht!!

Ich wünsche gute Besserung und wir trinken dann alle gemeinsam einen auf Euch, ok?! :bier:

Und selbstverständlich seid Ihr nächstes Jahr dabei!!!
Vielleicht seid Ihr ja wieder nächsten Monat fit und kommt dann zum Treffen nach Neuwied...

aynur 09.06.2011 01:05

Zitat:

Zitat von funboy70 (Beitrag 438803)
Also wir bringen Muffin´s in verschiedenen Ausführungen mit ;) wenns angenehm ist???

JAAAAA - Muffins gehen immer, gerne und gut!!!!

aynur 09.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von aynur (Beitrag 438807)
Hallo Ihr Lieben,

nein, eine Email habe ich nicht bekommen von Euch (mailto:aynur-ebay@volles-haus.de).

Das ist wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wir haben uns so auf Euch gefreut! Aber da nützt die beste Krankheit nicht!!

Ich wünsche gute Besserung und wir trinken dann alle gemeinsam einen auf Euch, ok?! :bier:

Und selbstverständlich seid Ihr nächstes Jahr dabei!!!
Vielleicht seid Ihr ja wieder nächsten Monat fit und kommt dann zum Treffen nach Neuwied...

die Email-Adresse lautet natürlich: aynur-daihatsu@volles-haus.de

war einfach zu spät gestern abend :muede:

(aber die -ebay kommt auch an :-))

diefritte 09.06.2011 18:23

Hallo erstmal...
Ja Wir leben auch noch.....und Wir möchten dann auch noch kommen.
Da Wir beide bis 19,00 Uhr für unsere Kunden da sein dürfen...Wir noch den Matti satteln müssen wird es bei uns etwas später...Ich denke das meine Ulli und Ich es von Bottrop aus in 20 min schaffen müssten bei Euch zu sein.
Neee war Spass,Ich vermute das es 20,00 Uhr werden wird.
Wir fahren dann im anschluss zu uns nach Hause in den schönen Westerwald.
Wir freuen uns :grinsevi:
Gerd und Ulli

aynur 10.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von diefritte (Beitrag 438851)
Hallo erstmal...
Ja Wir leben auch noch.....und Wir möchten dann auch noch kommen.
Da Wir beide bis 19,00 Uhr für unsere Kunden da sein dürfen...Wir noch den Matti satteln müssen wird es bei uns etwas später...Ich denke das meine Ulli und Ich es von Bottrop aus in 20 min schaffen müssten bei Euch zu sein.
Neee war Spass,Ich vermute das es 20,00 Uhr werden wird.
Wir fahren dann im anschluss zu uns nach Hause in den schönen Westerwald.
Wir freuen uns :grinsevi:
Gerd und Ulli

tot gesagte leben länger :-)

Kommt gerne vorbei - wir freuen uns auf Euch!! :jump:

Mr.X 10.06.2011 13:08

danke für die zimmer aber wir bleiben nur sammstag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.