![]() |
Jo Micha genauso wie Du habe ich es auch vor.
Gibt es da Strom??? Für Kamera aufladen und so. Will ja schließlich ganz viel Nordschleife filmen.:grinsevi::wusch: |
Morjens :teddy:
@PUKKO Campen ist kostenlos auf dem Treffen platz "sterntaler" kommt mit seiner Wohndose andere schlafen im Auto Wie viele in der Pension nächtigen weis ich gar nicht. + wir sind auch schon Freitag nachmittag auf dem Platz. @rotzi das bisschen Strom zum Accus laden wird bigmcmurph schon noch abzweigen können :mrgreen: |
Hey Micha!
Ich fahre Freitag auch los, aber erst gegen 15.00Uhr. Wochende penne ich auch im Wagen - halt mir eene Molle parat!! Gruß chilli |
Ich komm mit dem "Konvoi Süd" Freitag später Nachmittag an, ich selbst schlafe aber in einer Pension. 35,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück, da tu ich mir das sicher nicht an dass ich da im Auto oder im Zelt penne, denn ich weiß ganz genau wie scheiß kalt es dort in der Nacht sein kann....
Aber wie schauts denn Programmtechnisch am Freitag aus für die die schon da sind? Gehen wir gemeinsam wohin was essen? |
Waum nicht? Wär ne Idee, oder es fällt uns was anderes ein... Irgendwas wird sich für den Konvoi schon ergeben.
|
Zitat:
|
Wenns Wetter gut ist hab ich 2x50W in Form von Solarpanels mit und wahrscheinlich 100Ah Akku, zur not gibt es an der Hütte auch eine Steckdose aber halt nur eine.
Manu |
wegen Essen am Freitag
Zitat:
wir werden wahrscheinlich wieder im Igelmund essen gehen. Es soll aber wieder ne Pizzeria in der Nähe aufgemacht haben. |
zur not kann man auch im auto über 12V handy und co laden.....
|
MOIN MOIN
Na das hoert sich doch super an. Und gegen Kaelte gibt es warme Gedanken...:lol:
Ich werde hier morgens losfahren. Habe so 600km. Ich hoffe das ich dann am Nachmittag dort aufschlage. Bis denne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |