![]() |
Huhu zusammen!
Martin und ich kommen natürlich auch mal vorbei... Dann bis Donnerstag! Lg von der Vanessa |
@ Vanessa du meinst wohl freitag oder?
|
@ Vanessa et is am Freitag!!!
So Beifahrer hat fest zugesagt!!! Dem nach Party on bald is Freitach!!! |
Hallo,
wie schon geschrieben, werden wir wohl am Freitag auch dabei sein. Der Sirion hat die Österreich-Skitour gut überstanden, nur vorne rechts war ein Birnchen defekt, ist aber schon getauscht :-) Und danach habe ich den Copen ausgepackt, der ab Donnerstag wieder gefahren werden darf. Batterie angeklemmt und gestartet - und direkt gestartet, als ob der das letzte Mal gestern lief, und dabei war es Ende Oktober. Schöne Grüße Thomas |
Freut mich zu hören das der Copen den Winterschlaf und der Sirion die Tour gut überstanden haben!!!
|
Na klar, Freitag... Ich kanns halt nicht mehr abwarten!!!! Ab Donnerstag kommt der Cuore aus dem Winterschlaf. Das schwirrt mir wohl im Kopf rum...
|
:tach:
Also wir fahren morgen aus Niederkassel zurück nach Berlin, weil meine bessere Hälfte ab 30.3. wieder arbeiten muss. Am 1.4. wenn sie Feierabend macht, fahren wir wieder nach Niederkassel zu @Aynur & @TöffTöff (wo wir seid dem 19.3. die Gastfreundschaft schon genießen durften) um am car-freitag dabei zu sein. Nach Berlin geht es dann Ostermontag zurück, weil ich dann um 22°° zum Dienst muss. Also Leuts, haltet uns bis dahin die Gegend sauber http://www.my-smileys.de/smileys3/oster1.gif |
dazu habe ich dir Samstag Abend ja schon was gesagt Volker.
Ihr seit sooo positiv Crazy :-) Aber ich finde es gut das ihr dabei seit. Bringt ihr die Birgitt freitag mit? |
Ich finds auch total genial das ihr aus Berlin runter kommt!!!
Ihr habt se echt nit mehr alle!!! |
Jo... Immer diese Sprit- und Autobahnjunky's.... :stupid: ;D
Freu mich schon auf jeden einzelnen... :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |