![]() |
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu lange an Details aufhalte und die ganze Patina tot lackiere.
Bis Freitag, 13. ist es ja auch nicht mehr lang. :runningd: |
bin echt mal gespannt was der für ne Farbe bekommt.
Schläfst du dann im cuore oder haste n Zimmer gebucht? |
Kein Zimmer, hab seit über 10 Jahren noch ein unbenutztes Discounter-Zelt rumliegen.
Eigentlich wollte ich mich nicht sooo abschießen, dass ich auch sitzend im Cuore schlafen könnte! "Ich glaub ich hab ne Lederallergie: immer wenn ich mit Stiefeln aufwache hab ich Kopfschmerzen" ;) |
zelt... Ohmann!! Hoffentlich finde ich Mein treffen zelt! Da müsst Ihr dann alle was drauf kritzeln^^
|
Is ja goldig, "Brownie" darf dabei zuschauen wie seine kleine Schwester geliftet wird..http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon12.gif
|
Ja, Bussilein hat die Oberaufsicht :grinsevi: ist aber als Hecktriebler mit Starrachse bei diesem Problem auch ratlos:
Am Cuore sind ein paar Schellen der Antriebswellenmanschetten abgegammelt. Kann ich die mit normalen Schlauchschellen ersetzen? Und was für Fett kann ich da reindrücken? Geht so ein Allzweck-Kugellagerfett? Hier ist oft die Rede von "Fettpackung" erneuern. Ist das damit gemeint? |
schau mal hier... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...highlight=fett
|
ich nehm immer Graphit langzeitfett für die antriebswellen (gibt's in guten baumärkten mit gut sortierter Kfz Abteilung )
Schlauchschellen finde ich problematisch wegerm Platz, wenn ich nichts anderes habe dann würde ich dicke kabelbinder nehmen und die ordentlich festziehen mit ner Kneifzange. Hab ich beim charade gemacht und hält Super. Was bei uns mehrere 100kilo schwere Bauteile beim versand festhält sollte Auch mit einer achsmanschette Klarkommen. |
Dann hole ich mir besser so ein Fett: LANGZEITFETT LM 47?
Dicke Kabelbinder muss man immer gleich so viele kaufen! Hmm :gruebel: Meinst du solche Kabelbinder würden ausreichen, takumi? |
Da kommt nur:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |